Brauch auch nen Parkplatz
Heliflieger im Saarland?!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Ja reservier dir einen im Feld - hast ja nen "X"Zitat von JMalberg Beitrag anzeigenBrauch auch nen Parkplatz
Grins
Gruß OlliT-Rex 600 NSP FBL/ V-Stabi, 55 HZ, Savox, T12 2,4G,
T-Rex 500 FBL/ V-Stabi,
Kommentar
-
Chaos-Walter
Hallo Jungs,
also am Samstag um 10:00 ... das schaffe ich net ... ich werde wohl erst in der Mittagspause da sein ... ich bringe dann Kamera und Camcorder mit ...
Kurzinfo an Kalle:
Der 700er ist wieder repariert ... ich warte jetzt nur noch auf die Rotorblätter, die habe ich eben bestellt ...
Kommentar
-
Walli
Jo das liegt schon in der Garage bereitZitat von Bladti Beitrag anzeigenWalli wollte auchen zelt mirbringen bzw auch so en klapp pavillion
hoffentlich hält das wetter am wochenende
gemeldet werden 23°C sonne und en bisschen wind 15/33 km/h
so eben mal mussten das heck zerlegen hab en lagerschaden im Tail pitch assembly (ka wie das auf deutsch heißt)^^
gruß chris
Ja is klar dann muss ich ja mitten in der Nacht aufstehenZitat von Bladti Beitrag anzeigenIch bin dann so um viertel vor 8 da will diesmal vor kalle da sein damit ich noch fliegen kann
gruiß chris
Gruß Sascha
PS:Bladti fahren wir mit einem oder zwei Autos wegen dem Parkplatz*
Kommentar
-
Walli
Schön geflogenZitat von D_C Beitrag anzeigenSers hab mal wieder en Video gedreht
Leider läufts nit so mit der Quali

Wenn das bei mir nach nem Jahr auch so aussieht währe ich froh
Gruß Sascha
Kommentar
-
1.Siggi
2.Kalle
3.Olli
4.Klaus
5.TECH
6.Bladti Der wieder bestens mutes seinen heli fertig macht
7.Landwirt
8. Darko
9.Fabri (snakespex)
10. Chaos-Walter
11.Venom
12. Step
13. Makis and Friends (Team RJX)
14. Sascha
15. Hägn
16.Helijupp( Andi)
17.aussenläuferDiabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Landwirt
Ja genau wir kommen mit einem Auto und fahren zusammen . Darko lenkt und ich geb gasZitat von Darko Sabljo Beitrag anzeigenAlso Landwirt (Timo) und ich kommen mit einem Auto und fahren zusammen
is ja diesmal seine Karre , evtl. schaffen wirs auch vor Kalle zu kommen
.
Aber der Heliparkplatz wird voller werden , bin schon gespannt aufs Foto .
@D_C , Hammer flug und das mit 1 Jahr Helifliegen . Ich will auch nochmal 17 sein .
@Aussenläufer , was macht der Pletti , läuft er noch ?
grüssle TimoZuletzt geändert von Gast; 21.07.2009, 00:41.
Kommentar
-
Zitat von Landwirt Beitrag anzeigenJa genau wir kommen mit einem Auto und fahren zusammen . Darko lenkt und ich geb gas
is ja diesmal seine Karre , evtl. schaffen wirs auch vor Kalle zu kommen
.
oky sollen wir etwa schon Freitag losfahren?
@D_C wahnsinn.. nach einem jahr? ich kann das noch net nach 5 Jahren..Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
NlCO66
Moin, ich wollt auch vorm Kalle da sein, aber ich bin skeptisch, ob das hinhaut.
@ Darko: du fliegst auf jeden Fall deutlich besser als ich, da sah doch gut aus auf den videos. Ich flieg aber auch erst seit letztem Jahr und ausserdem bin ich schon in einem Alter, wo man wohl nicht mehr so schnell lernt
Kommentar
-
joar.. mittlerweile klappts schon besserZitat von NlCO66 Beitrag anzeigenMoin, ich wollt auch vorm Kalle da sein, aber ich bin skeptisch, ob das hinhaut.
@ Darko: du fliegst auf jeden Fall deutlich besser als ich, da sah doch gut aus auf den videos. Ich flieg aber auch erst seit letztem Jahr und ausserdem bin ich schon in einem Alter, wo man wohl nicht mehr so schnell lernt
ich übe noch fleissig die Woche
Viele Grü�e
Darko
Kommentar
-
hi, ich denke schon, werde heute mal testen ;-)Zitat von Landwirt Beitrag anzeigen@Aussenläufer , was macht der Pletti , läuft er noch ?Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar
-
Zitat von Darko Sabljo Beitrag anzeigen
@D_C wahnsinn.. nach einem jahr? ich kann das noch net nach 5 Jahren..
Danke
Ja genau vor einem Jahr bin ichs erste mal geflogen
Leider krieg ich die Quali nie so gut hin obwohl die Kamera eigentlich ne gute Quali hat
Da mach ich wohl irgendwas falsch
SAB Goblin 700 Vstabi | JR HV
Logo 600 VStabi | Scorpion 10s | BLS | Jive
Blade 130x
Kommentar
-
Landwirt
Ja echt hammer nach nem Jahr . Du must unbedingt auch kommen am Samstag , kann denn niemand von denn Saarländern dich abholen , Männers ?
@Klaus , ja ab nem gewissen alter wird alles langsamer und man braucht länger bis es einem kommt
. Aber solang wie es noch spass macht
Zuletzt geändert von Gast; 21.07.2009, 13:36.
Kommentar
-
Wer bringt den alles ne cam mit ? also ich wollte eine mitbringen aber nur zum filmen nix mit fotoknips oder sowas
evtl bekommen wir ja noch mehr geile moves drauf als beim letzten mal
@step zeigste diesmal wieder den außerirdischen move mit dem alien * *duck und wech*
grußc hrisLogo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Kommentar

Kommentar