mfg
Heliflieger im Saarland?!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ovid
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
So, um nochmal Jukys Worte aufzugreifen, man muss nicht innerhalb von einer Minute zwei Beiträge öffnen, für Zusätze gibt es den ändern Button!Zitat von bodykalle Beitrag anzeigen
mfg
-
Heli-Harry
oh mann oh mann, is ja stark 'adminisiert' hier...

=> wir geloben besserung !!!
soooooo, nachdem karsten die güte besaß, mir gestern seinen 500er t-rex zu vertickern,
hab ich heute mal die meisten einstellungen machen können und alles
neu verkabeln können was nötig war (obwohl karsten sauber geschafft hatte, hut ab !!).....
die tage wird noch der klägliche rest eingestellt und dann gehts AB !!!!!!!!!!!!!!
mir juckts schon in den fingern wie nem seemann in der hose......
ICH WILL FLIEGEN....
hoffentlich ist die tage wetter, ich wär sofort am start..........
Kommentar
-
Hallo , Jochen freut mich das er dir gefällt . Hoffe du hast lang Spaß mit diesem Setup .
Jo weißt doch auf den Straßen ist auch überall Polizei .
Also heute was am Start so 14 uhr oder bisschen früher ?
Grüße KArstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
Chaos-Walter
Hallo Ovid,
Jetzt muß ich nachfragen: Ist dies Grundlage der Nutzungsbedingungen bei rc-heli.de* Ich kenne dies aus keinem anderem Forum ... manchmal sind nun eben ein paar Kollegen gleichzeitig "online" und dann hat ein Thread für einige Minuten einen Chat-Charakter ... für mich eher ein Zeichen "von Leben in der Bude" und sinnvoller Gedankenaustausch. Wenn man administrativ zu sehr ins Detail geht, geht irgendwann die Lust "zu posten" verloren - nur meine Meinung.So, um nochmal Jukys Worte aufzugreifen, man muss nicht innerhalb von einer Minute zwei Beiträge öffnen, für Zusätze gibt es den ändern Button!
Kommentar
-
Schitt, Ladehemmung, da bin ich wieder:
Hallo Walter,
volle Zustimmung! Sollte keineswegs ein Hinweis auf ein Reglement werden, sondern lediglich ein wirklich nett gemeinter "Tip" in Hinblick auf die Editiermöglichkeit
Nicht immer, wenn sich ein Mod mal meldet, ist es bös' gemeint
Also, bitte weiterhin Leben in die Bude bringen ..
Gruß
Juky
Kommentar
-
Chaos-Walter
Hallo Juky,
Gut, dann nehme ich den Hinweis auch als gut gemeinten Tipp in Anspruch.volle Zustimmung! Sollte keineswegs ein Hinweis auf ein Reglement werden, sondern lediglich ein wirklich nett gemeinter "Tip" in Hinblick auf die Editiermöglichkeit
Dann muß ich aber schon wieder nachfragen. Ich konnte meinen vorletzten Beitrag "nicht editieren", weil bereits nach wenigen Minuten diese Funktion nicht mehr möglich ist. Also müßte die Forumleitung/Tech. Admin diese Funktion in ein größeres Zeitfenster bringen, damit man auch z.B. nach 10 Minuten seinen Beitrag noch editieren kann und Euren "nett gemeinten Tipp" überhaupt umsetzen kann - Danke.
Kommentar
-
Ovid
Vor allem muss ich ja auch nicht immer als Mod agieren, der ich in diesem Board ja nichtmal bin. Ich darf ja schliesslich auch als normaler User mal etwas zu einem Thema schreiben. Und ich finde es nunmal als Leser nervig. Sorry, nur meine persönliche Meinung.
mfg
Edit: So weit ich informiert bin, beträgt die Zeit für eine Edit 10 Minuten.Zuletzt geändert von Gast; 01.11.2008, 13:34.
Kommentar
-
Hallo Leute habt euch jetzt wieder alle lieb und nutzt die tolle Plattform !!
Walter bist heute bisschen am Schacht oder wer noch ?? GRüße an alleGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
für den Kleinkram ist ja auch der Chat gedacht und für die "mittelfristigen" Dinge dann das ForumWenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Apropos mittelfrostig...
Wie siehts denn morgen aus*
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
Chaos-Walter
Hallo Karsten,
Ich hatte "Mittagschicht" und morgen "Nachtschicht" ... ich kann erst wieder in der nächsten Woche. Mittwoch oder Donnerstag wäre prima ... rocken am Nordschacht. Wir telefonieren einfach die Tage ...Walter bist heute bisschen am Schacht oder wer noch ?? GRüße an alle
Kommentar
-
Wenns nicht regnet, bin ich so gegen 14-14.30 Uhr am Start...
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar

Kommentar