((((( Ich stelle dieses Thema einfach mal hier rein, da Ãch nicht ins Werbeforum Posten konnte ))))))
suche HeliShop in Lüneburg/Hamburg
Einklappen
X
-
enigma123
Hallo, kennt jemand gute geführte Heli Shops in HH oder Lüneburg die Raptorteile führen *??
((((( Ich stelle dieses Thema einfach mal hier rein, da Ãch nicht ins Werbeforum Posten konnte ))))))Stichworte: -
-
WOLFI07
Speziell für den Rappi wirst Du wohl nix finden. Da mußt du wohl aufs Onlinegeschäft zurückgreifen.
LG
-
Fobbel
könnte dir HT-Modellbau in Scharnebeck empfehlen, allerdings ist der gerade am Umziehen, sodas ich dir auch nicht mit der aktuellen Adresse dienen kann.
Rappi Teile? hab da schonmal was an der Wand hängen sehen, wenn ich mich richtig erinnere, ruf ihn ma an:
gruß Fobbel
Kommentar
-
Hschild
Hallo,
in Hamburg gibt glaub ich nur www.Modellbau-Borchert.de, ist in Rahlstedt.
Netter Inhaber gute Fachkompetenz und sehr hilfreich.
Gruß
Torsten
Kommentar
-
Noch ein Lüneburger, wie selten
@ Fobbel wieso zieht Jörg schon widda um ?(Bazinga
Kommentar
-
Heidjer
Hi,
es gibt noch mehr Lüneburger, Jörg Tute ist doch schon umgezogen aber Rappi hat er nicht soviel ich weiß. Hirobo und JR usw. aber sieht man ja auf seiner Internet-Seite.
Gruß Heidjer
Kommentar
-
whistler
Bei Borchert gibt es definitiv-Raptor-Teile, die schulen auch auf den Kisten.
Hat vor einiger Zeit Vario rausgeschmissen und TT stattdessen reingenommen.
Zu finden unter www.Modellbau-Borchert.de.
Ansonsten gibts Hirobo - Teile und Generelles auch bei Conrad (und nicht bei Obi ;-)
Grüße - Detlef
Kommentar
-
Fobbel
@Dani: Na der war doch immer nur nachmittags da, weil er vormittags seine eigene KFZ-Werkstatt hat um halt auch mal Geld zu verdienen, is ja bei Modellbau nicht sooo doll.
Naja und nun hat er beides vereint soweit ich weiß, kannst jetzt also zu ihm fahren, Inspektion am Auto machen lassen und dich nebenbei mit den nötigen Heli-teilen eindecken! 8)
war aber selbst noch nicht da, stells mir aber ganz witzig vor.
gruß Fobbel
Kommentar
-
[OT]
@Fobbel: Bist Du schon in Agathenburg auf dem Flugplatz gewesen? Wie ist es da so? Oder fliegst Du noch in Soltau?
[/OT]
Gruesse
Markus
Kommentar

Kommentar