Ich bin aus Eppingen aber verbringe viel Zeit in Heilbronn, ich fliege in Eppingen auf dem Modellflugplatz http://www.fmv-eppingen.de.
Dort mache ich auch Lehrer Schüler Betrieb bei Bedarf.
Hallo ich wollte mal fragen ob es Heliflieger im Raum Heilbronn gibt?
Ich bin noch Anfänger und könnte Hilfe beim einstellen meines Helis gebrauchen.
Da ich leider kein Auto habe und es keine Modellfliegerclubs in meiner nähe mit Helis zufinden sind stehe ich Quasi alleine da. Ich fliege immer auf dem Segelflugplatz in Heilbronn/Böckingen und fände es toll wenn da vieleicht ein paar Helipiloten anzutreffen wären..
Die Chance ist zwar gering das jemand von hier kommt aber ich versuchs einfach mal.
Gruß
Sam
Hallo ich komme auch aus Heilbronn bin gerade dabei meinen hurrican 425 von Gaui zusammen zu bauen. Ich suche auch Leute aus Heilbronn mit denen man sich treffen kann zwecks Tipps & Tricks und natürlich auch zwecks fliegen...
Bitte melden würde mich freuen....
Meine email marcohenne1977@gmail.com
Hallo ich komme auch aus Heilbronn bin gerade dabei meinen hurrican 425 von Gaui zusammen zu bauen. Ich suche auch Leute aus Heilbronn mit denen man sich treffen kann zwecks Tipps & Tricks und natürlich auch zwecks fliegen...
Bitte melden würde mich freuen....
Meine email marcohenne1977@gmail.com
hy ich und mein kumpel fleigen auch immer in heilbronn wenn mal wer lust hat meldet euch bei uns ....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar