suche jemanden der mir einen Robbe Ornith richtig einstellen und fliegen kann.
Komme aus der Nähe von Hamburg der Ort heißt Geesthacht.
Kenne keinen der Hubschrauber bzw. Verbrennerhubschrauber fliegt.
Und mir Tipps zum Betrieb zeigen kann.
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Du in und um Hamburg ein paar sehr gute Helipiloten findest!!! Suche mal einfach nach Hamburger Heliclub oder wie hieß das ganze noch mal ?!?
Ansonsten wenn Du keine Hilfe bekommst kannst Du selbstverständlich auch zu uns / mir kommen nach Mecklenburg-Vorpommern schätze mal so 300 - 350 km!
mfG
Ricardo
Ps: Am Samstag den 29.04.06 treffen sich ein paar verrückte in Wismar ....
in Ostervesede findest Du auch 2 Hubipiloten oder jedenfalls 2, die mal welche werden wollen.
Einstellen sollte jedenfalls das kleinere Problem sein.
Ostervesede liegt rund 65KM suedlich von Hamburg, also Sonntags durchaus eine machbare Entfernung. Irgendwo in meinem Profil muesste ein Link zu unserer Vereinsseite sein, da gibts 'ne Anfahrtsbeschreibung.
Wenn Du kommen willst, sprich kurz 'nen Termin ab. Nicht dass Du allein auf unserem Platz stehst. 8o
Also irgendwie hast du noch nicht so in deiner Umgebung nachgesehen, oder?
In Geesthacht gibt es einen Verein, gleich um die Ecke in Lüneburg ist Jörg Tute mit seinen Kohorten ansässig, und uns (Heliclub Hamburg)findest du auch nur wenige Kilometer entfernt, einfach über die Elbe und nen bisschen weiter.
Geholfen wird dir mit Sicherheit, du musst dich nur auf den Weg machen.
Gruß
Jörg-Michael
danke für die Tipps werde in den nähsten 2 Wochen mich auf die Suche machen.
Habe momentan keine Zeit schreibe gerade Prüfungen.
Freue mich schon aufs Fliegen, und warte auf schönes Wetter.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar