ich bin noch blutiger Anfänger und möchte mir demnächst einen Verbrennerheli zulegen (Raptor 50). (Zurzeit besitze ich einen TRex SE) Jetzt möchte ich schonmal rumhören ob es in Dresden einen erfahrenen Piloten gibt bzw. Verein, der mir eventuell beim einstellen das Raptors helfen kann :rolleyes: ...
Modellbau Reinholz,in Wilschdorf!Ruf den Dani an 035026-90848 der kann dir
beim einstellen und fliegen helfen,den er betreibt Neben dem Modellbaugeschäft
auch eine Flugschule.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar