Vielen Dank Gerd
Suche Kontakte Raum Kassel
Einklappen
X
-
UBootFlieger
Suche Kontakte Raum Kassel
So, nachdem ich viel im Forum gelesen habe und schon viele Anregungen bekam, ist dies nun mein erster Beitrag im Forum. Was heißt Beitrag, eher eine Bitte. Ich möchte im Bereich E-Heli einsteigen. Hab mit Aerofly schon viele Stunden geübt und irgendwie juckt es so langsam endlich mit was echtem zu fliegen. Zwischenzeitlich hab ich mir schon mal ne MC-24 bei E-Bay geschossen, und tendiere zu einem Logo. Bevor ich aber zu viel Geld in den Sand setze, möchte ich doch sehr gerne Kontakt zu ein paar alten Hasen (können aber ruhig auch jung sein) knüpfen. Habe zwar schon versucht mit zwei Vereinen im Großraum Kassel per Mail in Kontakt zu treten, aber leider scheint kein besonderes Interesse an Neulingen zu bestehen, da ich nach über zwei Wochen noch immer keine Nachricht erhalten habe. Ich selbst bin 42 J. und würde mich über jeden Kontakt freuen, besonders wenn ich mit meinen tausend Fragen auch nerven darf.
Vielen Dank GerdStichworte: -
-
Re: Suche Kontakte Raum Kassel
Hallo,
mir ist es auch so gegangen jedoch in Eisenach.
Jetzt bin ich in Bebra im Verein. Dort ist aucheiner mit der eine Flugschule hat im Verein. Melde dich doch mal.
Gruß
Uli_ESAIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
-
Bei welchen Vereinen hast Du denn Kontakt aufgenommen ?
Gruß StefanWHT/JR Propo/AKmod/Plettenberg/Kontronik/GensAce
www.Stefan.Wachsmuth.com
Kommentar
-
Hallo Gerd,
komme aus Schauenburg. Ist ja nicht weit von Kassel.
Fliege auch erst seit letztem September wieder. Man kann sich aber gern mal austauschen wenn du interesse hast.
Auch von Anfänger zu Anfänger gibt es sicher das eine oder andere was hilfreich sein kann.
Ich fliege Elektro sowie Zerknalltrieblinge.
Für weiteren Kontakt schick doch einfach mal ne PM.
Gruss
ThomasMinicopter Diabolo 550, Jeti DC-16 2,4GHz>
Kommentar
-
Wolfgang Neumann
Hallo Gerd,
komme ebenfalls aus Kassel (genauer Vellmar) und fliege einen Logo 10 mit MC 22. Zum Thema Vereinen sieht es hier leider nicht so rosig aus. Ich habe dir dazu eine E-Mail gesendet. Somit gehöre ich zur Kategorie der "Wald- und Wiesenflieger" - allerdings mit Versicherung. Da alleine fliegen nicht soviel Spaß macht bin ich auch noch auf auf der Suche nach Gleichgesinnten. Meine Idee ist, wenn genug Intressierte zusammenkommen, evt. für E-Helis bis 5 Kg eine Wiese zu pachten und eine Interessengemeinschaft zu gründen. Habe mich bis jetzt nur noch nicht auf die Suche gemacht, da dies für eine Einzelperson uninteressant ist.
Also falls Du oder andere Interesse habt könnt ihr Euch gerne melden und wir können uns mal treffen.
Viele Grüße
Wolfgang
Kommentar

Kommentar