Ich weis das der Parkplatz ziemlich zugemüllt ist,deshalb sollten wir Modellflieger auch nichts zusätzlich dalassen.
Es verlangt ja keiner das ihr den Parkplatz von fremdem Müll reinigt.
@ Uwe
Warum hast du deinen Namen von Yakata zu deinem realen Namen geändert?
Warum hast du deinen Namen von Yakata zu deinem realen Namen geändert?
nichts für ungut
Grüße
Rolf
Hallo Rolf,
ich finde den Entschluss von Uwe, seinen Pseudonamen aufzugeben klasse.
So kann man die Leute einfach beim Vornamen nennen ohne lange suchen zu müssen wie sie heißen. Und das hört sich doch allemal besser an, als so ne Anrede ala "Hallo Rumpeldipumpel" hoffe den Namen gabs noch nicht, falls doch sei gegrüßt
Doch den Müll entschuldigt das noch lange nicht 8)
So kann man die Leute einfach beim Vornamen nennen ohne lange suchen zu müssen wie sie heißen
wäre mal ein grund. ist komisch, wenn man sich dann trifft und erst mal aufklären muss wer man ist. fehlt nur noch die rose am revers....
hauptsächlich aber wegen einiger leuts hier im forum die, ich drücke es mal höflich aus, sich ziemlich daneben benehmen (schreiben) und sich dabei hinter einem pseudonym verstecken.
muss ich glaub nich, und als ich erfahren hab, dass die admins das mit ein paar klicks ändern können....voila
und damit kein falscher verdacht entstehen kann..... siehe signatur
grüßle, uwe
ps.: wenn du mal bei uns aus versehen was liegen lässt, dann lächle ich, heb´s auf und schmeiß es in den müll. wenn ich dich dann wieder sehe darfste mir ein bier zahlen. da braucht´s kein forum für unter freunden nichts für ungut
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar