Treffen am Sonntag in Norddeutschland?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Markus 'nurmalso' Pillmann
    Senior Member
    • 06.09.2003
    • 1695
    • Markus
    • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Moin,

hat jemand Interesse, sich am Samstag Nachmittag oder Sonntag im hohen Norden ein zu finden, um bissl Spass zu haben? Meine Vereinskollegen sind noch alle im Winterschlaf und so haetten wir genug Platz. Selbst wenn welche kommen, Gaeste sind bei uns immer willkommen.

www.mfv-ikarus.de - ne Anfahrtbeschreibung ist vorhanden und ein Link zu Map24.de mit eingegeben Adressdaten auch.

Warum ich den Post hier schreibe? Ganz einfach, Leuschy will evtl. mal vorbei kommen und wer weiss, vielleicht schliessen sich noch ein paar von Euch an?

Das Kaff hier liegt rund 50KM westlich von Bremen, nur mal so als Anhaltspunkt. Denke mal, von Bayern is bissl weit :rolleyes:

Gruesse

Markus
    Turbine und andere Helis
    Senior Member
    • 06.09.2003
    • 1695
    • Markus

Sonnenschein, Null Grad. Ich fahr in 'ner halben Stunde zum Platz. Allein aber so geht mir wenigstens niemand auf die Nerven.

Schoenes Wochenende

Markus
    Turbine und andere Helis

Kommentar

• Sonne
      Member
      • 27.02.2006
      • 377
      • Jörg
      • Lüneburg

50 KM von Bremen? Wo denn genau? Ich komme aus Bremen und bin mit meinem Logo 10 nen Neuling.

Gruß
      Sonne

Kommentar

• Bernd Ruof
        Member
        • 03.08.2001
        • 620
        • Bernd

hat jemand Interesse, sich am Samstag Nachmittag oder Sonntag im hohen Norden ein zu finden, um bissl Spass zu haben? Meine Vereinskollegen sind noch alle im Winterschlaf und so haetten wir genug Platz. Selbst wenn welche kommen, Gaeste sind bei uns immer willkommen.
        Wohl so ganz nach dem Motto: Was die im Süden (Fildern) können können wir auch!
        Gru� aus dem schönen Remstal Bernd

Kommentar

• Daniel Jetschin
          Senior Member
          • 01.07.2002
          • 3019
          • Daniel
          • Sinsheim

Habt ihr kommenden Samstag auch wieder was geplant ?
          Bazinga

Kommentar

Senior Member
            • 06.09.2003
            • 1695
            • Markus

Moin,

Samstag oder Sonntag, da bin ich flexibel, wobei ich Samstags nicht vor 14 Uhr am Platz sein kann.

Ich bin auf jeden Fall dort, wenn das Wetter halbwegs mitspielt.

@Sonne: schau auf www.mfv-ikarus.de vorbei, dort ist 'ne Anfahrtsbeschreibung mit Kartenausschnitt.

Neuling bin ich uebrigens auch :]

@Daniel: Siehe oben, immer kommen Dann kann ich mal bissl mehr sehen, als Rundflug 8o

Auch wenn die Saison wieder los geht, Gastflieger sind bei uns immer gern gesehen, wenn auch die meisten Flaeche fliegen, so soll das ja nicht stoeren

Gruesse

Markus

Edit: @Bernd: hier ist zwar weniger los (weniger Leute) aber ein spontanes Treffen bekommen wir Nordlichter bestimmt auch hin 8)
            Turbine und andere Helis

Kommentar

Lädt...
            X