lol, das ist wohl gedankenübertragung. grad schreib ich ne pm an stefan und dann lese ich das.
ich hab dich nicht vergessen
identischer text inner pm
und ähhhh halbes Jahr fliegst du neeee??
am 11 juli 2005 hatte ich meinen erstflug mit dem joker1 (werd ich nie vergessen, was hab ich gezittert), drei flüge später hab ich dann die ente im ebay ersteigert welche mitte august ihren erstflug hatte.
naja, dank mut zum risiko und täglich sim-training gings flott voran. ist erstaunlich, wie man trainiert und fast verzweifelt, und auf einmal machts klick, ....ok, ich hab´s.
aber bis ich mal soooo schön fliege wie klausG, da muss ich noch viiiiiel üben. das hat mich beeindruckt
guckst du hier welzheim und nach unten scrollen
pm mich einfach an, an welchem tag, dann treffen wir uns in meiner werktatt in breitenfürst (ist auf der strecke) und fahren von dort gemeinsam auf´n platz
mein Empfänger ist zwar immer noch nciht da, aber ich Plane den Start des Sauriers!
Das Wetter:
JUHU ! Es wird ab Heute immer besser!!! (es scheint die Sonne!im Moment!...
Also Klartext:
Wer hat Interesse an einem neuen Treffen!
allerdings nur wenn das Wetter KLAR ist... und das erst nächste Woche...ich möcte ja auf die Messe am WE...!
ich wäre am Samstag auch gerne gekommen, aber es ist wie verhext! Leider habe ich den ganzen März jedes Wochenende (immer Sa. und So.) mit einem Kurs verplant. ;(
Am 1. und 2. April bin ich in Riggisberg auf dem Helitreffen. Wie wäre es, hat evtl. jemand Lust da mitzugehen? Mein Vereinskamerad kann wegen der Konfirmation seiner Tochter leider nicht mit.
Nach Sinsheim werde ich aus oben genanntem Grund schon am Freitag Mittag gehen. Ist da jemand von Euch dort?
Makis, woher kommst Du wenn Du in Schorndorf arbeitest?
ich komme aus Leinfelden!
(Flughafen Stuttgart)! habe leider nen laangen Anfahrtweg ins Konstruktionsbüro...!
1 und 2 April?? wäre eigentlich gar kein Thema...nur bin ich Geldtechnisch gerade seeehr angeschlagen...
Wohnung abzahlen + Raptor aufgebaut = nix Geld ganz einfache Gleichung gel )
ja ich habe in Riggisberg immer eine Unterkunft bestellt, da ich meist schon Freitags anreise. Ich gehe seit 16 Jahren dort hin. Das Treffen hat trotz seiner Größe ein Familieres flair und ist echt empfehlenswert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar