Bräuchte Unterstützung zum proggen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Makis
    Makis

Stelle mich kurz vor:
    Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Leinfelden (bei Stuttgart) und habe bis jetzt nur E-Heli geflogen!
    Nun habe ich meinen ersten Verbrenner! einen Raptor! *stolzbin*! aber, er sol ja nicht nur da stehen und gut aussehen! ich möchte fliegen!
    also gleich eine FF-9 bestellt...(soll ja für den Anfang reichen&#33! die kommt also bald bei mir an (hoffe ich doch Yugo-betrugo) :rolleyes: ! und ich habe keinen schimmer was ich tun muss, welche werte ich am besten Proggen muss!!

da es mehrere hier gibt die einen Raptor fliegen mit der FF-9 würde ich mich wirklich freuen wenn ihr euch mir erbarmt und mir etwas helft!

nur zur Info:

Futaba FF-9
    Raptor 30 V2
    S-9254 + GY401
    4 x Futaba S3151

also wer Tips und Programmierwerte für mich hat...immer her damit! bin euch dann endlos dankbar!

Ich hoffe ich kriege den Start richtig gut hin und schmeisse aus frust nicht dieses Hobby hin...

Mit schönen 8mal sonnigen) Grüßen

euer Makis
  • Uwe Z.
    Senior Member
    • 14.08.2005
    • 9887
    • Uwe

ich flieg zwar keinen Plastikbomber (schöner Rapi :rolleyes: ) aber die FF9 hab ich auch. Kanst mich jederzeit fragen wenn du was wissen willst oder mit der Beschreibung nicht klar kommst. Notfalls kanst mich auch anrufen... 8)

Kommentar

• Makis
      Makis

Hallo Uwe...

danke dir!!!

wo wohnst du denn?? wäre ja super wenn mir jemand das live 1 mal zeigt!

Hab die FF-9 gekauft weil mir sehr viele dazu geraten haben! hoffe ich werde es nicht bereuen!

Gruß Makis

Kommentar

• Klaus G.
        Klaus G.

Hey,
        schade das du keine Graupner hast, da würde ich mich etwas auskennen. Komme aus Gmünd. Ist von dir ca. 50 Km weg. In meinem Bekanntenkreis fliegen alle Graupner. Leider keine FF9.

Kommentar

• Makis
          Makis

schade,...denn ich arbeit in schorndorf....! ist wirklich schade!!!

Kommentar

Lädt...
          X