Suche Helipiloten im Raum Esslingen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thombom
    Thombom

Hallo,

habe im November Helifliegen begonnen.
    Fliege eine Logo 10 im Rundflug und würde gerne meinen Raptor hier in der Gegend ohne Lange Anfahrt fliegen. Wer weiß wo das hier geht und hat Lust auf Erfhahrungsaustausch.

Gruß Thomas
  • jguther
    jguther

Hallo Thomas,

ich wohne auch in Esslingen und kenne einige Plätze, wo man schön fliegen kann. Schick mir am besten ne PM, dann nehmen wir Kontakt auf. Ich fliege 3D-MP, manchmal auch zusammen mit meinem Schwager, der hat auch so einen.

Vielleicht hast du ja sogar Lust, mal mit uns in die Flugschule zu gehen. Wir sind Ende Mai wieder ne Woche bei Bernd Pöting, da geht's auch immer lustig zu und man lernt viel und kann auch mal andere Helis ausprobieren. Und in der Gruppe macht's natürlich immer am meisten Spaß.

Also meld' Dich einfach mal!

Ach ja, einer der Raptor Werkspiloten ist auch in unserer Clique, für Deinen Rappi ist also bestens gesorgt.

Kommentar

• Makis
      Makis

Hy Leute,

bin auch aus ßsslingen!
      Fliege allerdings gard noch E-helis... aber bald nen Raptor 50...

wenn ihr euch mal trefft würde ich gerne mal zuschauen kommen....

Kommentar

• jguther
        jguther

Tja, dann schick mir doch mal ne PM mit Deinen Kontaktdaten, wenn wir nächstes WE fliegen, klingel ich mal durch oder schick ne email vorher. Aber Zuschauen gilt nicht - fliegen musst Du schon selbst! Kann Dich auch ans Kabel nehmen, wenn Du Dich da sicherer fühlst. Muss ja nicht gleich das Programm fürs 3D-Masters sein, das übt nämlich Dominik schon dauernd...

Kommentar

• Makis
          Makis

ich schick dir dann die daten...

ps: mein raptor befindet sich noch voll im aufbau! es fehlt noch ei servo...und der sender...:O)

Kommentar

• Thecriss
            Member
            • 03.01.2011
            • 537
            • Chris
            • Nähe Nürtingen

AW: Suche Helipiloten im Raum Esslingen

Ich hol den alten Thread mal wieder hoch...
            Sind in den Jahren denn etwas mehr hier aus der Ecke dazugekommen denen man als Anfänger mal über die Schulter schaun könnte beim schrauben oder fliegen?
            Möcht ja nich glei jeden in der Mitgliederkarte anschreiben daher frag ich ersma hier

Kommentar

Lädt...
            X