suche Leute oder jemanden aus dem Raum 47.... der mit mir(uns) mal ein wenig fliegen geht, da ich gerne mal ein paar hilfen über Einstellungen besonders Motoreinstellungen benötige.
War auch schon bei Vereinen, aber die fliegen meistens Fläche und wenn Heli dann nur Elektro.
Hi David,
wir fliegen in Duisburg im ehemaligen Krupp Gelände..... ( Logport ) mit ca 10 Leuten. Verbrenner und Elektro von klein bis gross.
Wenn Interesse besteht kannst du ja gerne mal vorbeikommen....
Gruss
stonee
p.s. kannst mir gerne per PM schreiben ( genaue Wegbeschreibung und Telefonnr. )....
wenn Du Interesse hast, besuche doch einfach mal unsere Flugschule in Dortmund
Wir bieten verschiedene Seminare an.
Schau doch mal auf die www.Jetbau.de oder schreibe mir eine eMail mit Deinen Vostellungen, bitte unbeding die Kontaktdaten hinzufügen.
also das mit der Flugschule muß nicht sein, da ich bzw. wir schon einigermaßen fliegen können und Dortmund doch etwas weit wech ist.
Geht sich Hauptsächlich um techniche fragen und Einstellungen.
Aber denoch danke für das Angebot. 8)
gruss
David
Hallo Stonee,
vorbei kommen würden wir gerne mal, müssen halt nur mal schauen wo genau das sein soll.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar