Anfänger aus Heusenstamm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Patte
    Patte

Anfänger aus Heusenstamm

Hallo Zusammen,

ich habe mir einen Raptor zugelegt und übers lange WE fleißig gebastelt. Den Motor habe ich gestern einlaufen gelassen und möchte nun schweben gehen, am besten unter Aufsicht und mit Hilfe von Pro's. Ich bin aus Heusenstamm, d.h. der Platz in Offenbach am Main würde sich anbieten. Kann mir jemand, evtl. sogar vom Offenabcher Verein die Kontaktdaten des Clubs und des Vorgesitzenden nennen, da mir der Eintrag in der Flugplatzliste als nicht korrekt erscheint.

Ich freue mich über alle Tips, Anschriften und Kontakte!

Vielen Dank PATTE
  • Jürgen S
    Jürgen S

Anfänger aus Heusenstamm

Hi,

den Offenbacher Verein kenne ich leider nicht.

Es gibt aber in Dietzenbach einen Verein mit sehr netten und kompetenten Helifliegern.

Weiterhin gibt es in Langen noch einen Verein, mit sehr schönem Vereinsheim.

Auf RC-Heli gibt es auch eine Flugplatzliste mit Adressen, Kontaktdaten u.s.w.
    ich finde aber den Link momentan nicht.

Gruß Jürgen

Kommentar

• Daniel Jetschin
      Senior Member
      • 01.07.2002
      • 3019
      • Daniel
      • Sinsheim

Anfänger aus Heusenstamm

Heusenstamm ist echt nicht weit entfernt vom Dietzenbacher Platz ... Setz dich in die S Bahn, fahr die paar Stationen bis Dietzenbach Mitte , dann aussteigen und geradewegs zur Brücke marschieren dann die Treppe runter, nach Links abbiegen und geradeaus geradeaus geradeaus bis zur 2. ? Ampel, dann biste schon aus DB raus... über die Ampel und geradewegs auf den Platz zu Aber so verrückt bin ja nur ich
      Bazinga

Kommentar

• Patte
        Patte

Anfänger aus Heusenstamm

Ja Danke für die schnellen Antworten. Kenne den Platz, war auch schon ein paar mal da. Denkt Ihr nicht, daß für einen Anfänger der schweben üben will ein bisschen zu viel los ist in Dietzenbach?

Daniel, kannst Dich ja glücklich schätzen, das Du mit deinem Heli unterm Arm noch Flugtüchtig am Platz ankamst!!

Kommentar

• Alex M.
          Alex M.

Anfänger aus Heusenstamm

Hallo Patte,

also im Grunde bist du ja direkt um die Ecke von mir.
          Sind nach Routenplaner genau 41 km.
          Also wenn dir das nicht zu weit ist, können wir uns ja mal zusammentun.
          Dietzenbach, ist aber sicherlich näher.

Gruß

Alex

Achja, so verückt bist wirklich nur du Dani. Schade das ich das Bild mit dem Heli in der einen, und der Reisetasche in der anderen Hand nicht gesehen habe.

Kommentar

• Patte
            Patte

Anfänger aus Heusenstamm

Sehr gerne sogar! Wo gehst Du fliegen? Können uns auch anders wo treffen.

Aber mußt Du nicht im Verein sein, um denn Platz zu nutzen?

Kommentar

• Alex M.
              Alex M.

Anfänger aus Heusenstamm

Ich schreib dir ne PM.

Gruß

Alex

Kommentar

• Skymaster
                Skymaster

Anfänger aus Heusenstamm

Hallo Zusammen,

ich habe mir einen Raptor zugelegt und übers lange WE fleißig gebastelt. Den Motor habe ich gestern einlaufen gelassen und möchte nun schweben gehen, am besten unter Aufsicht und mit Hilfe von Pro's. Ich bin aus Heusenstamm, d.h. der Platz in Offenbach am Main würde sich anbieten. Kann mir jemand, evtl. sogar vom Offenabcher Verein die Kontaktdaten des Clubs und des Vorgesitzenden nennen, da mir der Eintrag in der Flugplatzliste als nicht korrekt erscheint.

Ich freue mich über alle Tips, Anschriften und Kontakte!

Vielen Dank PATTE
                hy,
                also ich weiß das der platz in of in der nähe des kickers stadions is,irgendwo dahinter im feld,war schon mal da aber kann dir leider nicht genau sagen wie man hinkommt,weiß nur da waren ganz nette leute.einer sagte das ist an der "käsemühle".

gruß stephan

Kommentar

• Erick
                  Erick

Anfänger aus Heusenstamm

Moin. Komme aus Langen.Sag aber das Heli mäßig man am besten in Dietzenbach aufgehoben ist.
                  gruß erick

Kommentar

Lädt...
                  X