ich komm aus Bergkamen, das ist n Katzensprung von dir weg. Nur bin ich nicht der Top Scaleflieger! Aber treffen kann man sich gerne zum quatschen! Tipps zum fliegen bekommste immer gerne von mir 8).
Hallo Frank.
Komme auch aus Dortmund. Ich treffe mich mit einem Freund immer zum Fliegen in der Nähe der Uni. Wir fliegen Elektro und auch Verbrenner.
Allerdings möchte ich etwas daran zweifeln, daß die BO der richtige Heli zum Lernen ist. Hier ist ein Trainer mit Sicherheit besser geeignet. Das Du zum Bernd gehst ist schon mal eine gute Entscheidung, war selbst auch schon dort. Bestell ihm schöne Grüße von Ralf Ebbrecht (mir).
Wenn Du Interesse hast, Dich uns anzuschließen, melde Dich einfach mal.
Hallo,
ich komme auch aus Dortmund und wohne direkt an der Uni. Fliege auch ab und zu dort, habe aber bisher gedacht, ich währe der Einzige. 8) Vielleicht können wir uns alle mal dort treffen, würde mich gerne anschliessen!
Hallo zusammen.
Nee, Anwohner werden da nicht gestört. Ist ja mehr oder weniger wie ein Industrie- oder Gewerbegebiet.
Spaziergänger o.ä. gibt es da sehr wenig.
Wenn wir das nächste mal fliegen gehen, kann ich ja mal Bescheid geben und man könnte dann einen Treffpunkt ausmachen und gemeinsam dort hin fahren. Allerdings habe ich z.Zt. einen Servo Ausfall und warte auf ein neues Servo. Danach werden wir wohl wieder kurzfristig gehen, wenn das Wetter passt.
Bin auch froh, daß Guepo die Ecke gefunden hat. War jetzt nach über 1 Jahr endlich mal wieder fliegen.
bekomme Morgen einen neuen Caliber 30 zum üben, hoffe das der reicht!?!
Du solltest Dir mal die anderen Jets ansehen. Findest Du alle unter Projekte auf der www.Jetbau.de.
ßbrigends, ab Morgen geht der online Shop ins Web. Sind jetzt Partner der Firmen Pahl Turbinen Helicopter und Vario.
Aber am besten man schaut einfach die Webseite an. Wird zwar das ein oder andere noch geändert, aber ich denke da sind schon einige nette Info`s drin.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar