Suche Müncher - Raum München

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Setsuna
    Setsuna

Hallo,

ich brauche persönliche Hilfe bei meinem Acrobat SE und suche daher jemanden in Raum München/Dachau. So von den Grundeinstellungen her läuft er schon, er ist schon 2-3 mal geschwebt. Aber ich bin einfach unzufrieden mit den Einstellungen, mechanisch, sowohl auch am Sender (MC-19).

Immer wenn ich etwas einstellen möchte, stelle ich fest das andere Sachen dann wieder nicht passen und es ein wunder ist das der noch nicht gecrasht ist. Neuestes Beispiel, Heck einstellen und Paddel, ich dachte das sieht jetzt besser aus als vorher, aber so beim laufen auf dem Tisch, ohne Blades, stellte ich fest, das wenn die TS in einer bestimmten Stellung ist, das Ende einer Kugelpfanne, an einem Hauptrotorblatthalter schleift. Das kann es ja nicht sein.

Daher brauche ich jemanden der etwas Erfahrung hat, erst recht mit so 3D-Maschinen die so viel pos./neg. Pitch haben. Ein Kasten Bier und evtl. anfallende Fahrkosten sind sicherlich auch drin. Herzlichen Dank. Kontaktaufnahme durch das Forum, über Email/ICQ...

Gruss, Daniel
  • xuthos
    xuthos

Hi,

komme aus Südwstlicher Richtung von München (Krailing) Das mit dem Helfen solle so kein Problem sein, doch bin ich erstmal im Urlaub.

Doch solltest Du bis zum 11 September niemanden finden, der helfen kann und will, dann komm einfach am 11. Spt. ins Kim bei Krailling (http://www.kim-aktuell.de/tdot.php). Da sind wir mit dem Verein bei einem Strassenfest und fliegen auf dem Sportplatz (natürlich mit Sondergenehmigung). Da sollte dann genügent Know-How sein zum Fehlerausmertzen.

Parallel dazu kann ich aber auch die Flugschule in Allershausen (Pratter 08166/993681) empfehlen. Einfach mal anrufen und fragen. Die helfen auch weiter.

Gruß

Sven

Kommentar

Lädt...
    X