Ich habe gerade mit dem Helifliegen angefangen und suche Gleichgesinnte aus dem Kreis Heinsberg. Nach 4 Tagen Flugschule möchte ich das Hobby nicht alleine betreiben. Es währe auch schön wenn sich einer der "aktiven" Mitglieder des MFC-Körrenzig mal bei mir meldet und bescheid sagt wann er fliegt.
Es gibt einen schöne Verein mit netten Mitgliedern in der Nähe von Neuss-Uedesheim.
Liegt grobe Richtung am Kreuz A46 / A57. Schätze mal das es von Heinsberg bis dorthin 50 - 60 km sind.
Falls du Interesse darn hast schicke ich die gerne genauere Infos per PM.
@RV:
Was du kennt Heinsberg nicht ;-) die Weltstadt Heinsberg.... mußt du auch nicht. Heinsberg liegt zwischen Aachen und Mönchengladbach ;-)
@Skyfox66:
Ich habe bereits deine Eintragungen im Forum unter "Suche Heli Piloten Raum Neuss / Meerbusch, Anfänger sucht Hilfe" gelesen.
50-60km sind mir eingentlich zuviel (gelegentlich gerne aber immer...).
Ich werde aber mit Sicherheit mal vorbei schauen.....
@Andy:
ja, genau den meinte ich. Das Flugfed habe ich schon des öfteren Aufgesucht, leider hatte ich bis jetzt nie das Glück dort Jemanden zu treffen.
Hallo ich Wohne in Hückelhoven und suche ebenfals Hilfe ich habe schon 1 mal meinen Heli geschrottet und nun nach reperatur suche Ich hilfe beim einstellen
ich selber bin blutiger Anfänger und traue mich garnicht mehr ihn überhaupt anzuwerfen
ich würde mich über Fluguntericht freuen
Heli ist ein Zoom 450 von Protech
FB: ist eine Graupner MX12
wen sich jemand erbarmen würde würde ich mich sehr freuen
würde sehr gern das angebot annehmen skyfox nähere Infos bitte
ich hatte schon mit jemanden gesprochen der mir helfen wollte
hat sich leider noch nicht gemeldet
Hallo zusammen!
Ich wohne auch in Hückelhoven und würde gerne mit jemanden meinen Raptor 50 mal vernünftig einstellen! Es währe sehr nett wenn sich bitte jemand melden würde, da ich absoluter Neuling in diesem Gebiet bin und meinen Heli nicht sofort zersemmeln möchte wegen falscher Einstellungen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar