Mitflieger GroÃ?raum Backnang

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alex1406
    alex1406

Mitflieger GroÃ?raum Backnang

Hallo Leute,

ich habe seit ca. einem guten Jahr mit dem Helifliegen begonnen. Da ich wegen Nachwuchses wenig zeit aufbringen konnte, bin ich bis jetzt nicht übers schweben hinaus gekommen.
    Da das Fliegen zu zweit bestimmt mehr spaß macht, habe ich mir gedacht ich gehe mal auf die suche nach Gleichgessinnten.

Ich bin 32 Jahre alt, wohne in Allmersbach im Tal, und versuche mich an einem Ornith mit einer FX 18.

Ob ihr nun Profi´s seid oder auch Anfänger wie ich ist mir eigentlich egal.

Wenn Ihr lust habt schreibt mir doch in dem Forum oder auch eine PM.

Gruß Alex
  • Kevin
    Kevin

Mitflieger Großraum Backnang

Nuja ich wohn etwas weiter weg(Remseck)..Können uns ja mal treffen. Hab heut erst wieder meinen Eco nach 3 Monaten Pause eingeflogen(nach Absturz). Meine Kenntnisse: Rolle,Loop,Torn.,Piru. ..Oder bist Du der Alex300 blos anderer Nick ?

Kommentar

• alex300
      Gesperrt
      • 22.08.2004
      • 413
      • Alexander
      • Waiblingen

Hallo Alex,

mir gehts genauso wie Dir, komme aus Waiblingen. Würde mich freuen Dich zu treffen. Wo Fliegst Du denn immer.

Grüßle Alex

Kommentar

• alex1406
        alex1406

Hi Alex

fliege immer in der nähe von Aspach auf einer Wiese.
        Es gibt auch einen Modellflugplatz in Aspach wo anscheinend auch Heli geflogen werden dürfen.
        Habe mich dort aber noch nie sehen lassen da dort so weit ich von einem freund weiss nur Fläche geflogen wird.

Ich arbeite in Waiblingen bei Bosch Verpackung. Trifft sich ganz gut. Wir könnten uns ja mal treffen.

Kommentar

• Suny23
          Gelöscht
          • 23.01.2005
          • 2801
          • Phil

Hallo ihr zwei, ich würd mich gern anschließen... komm aus marbach, bin zwar in Aspach im Verein aber mit alleine fliegen ist da nicht. wenn ihr euch trefft gebt mir bescheid, wann und wo...

Trainier grad nasenschweben, Rundflug geht auch schon gut, Hab nen Sceadu 50, sehr leise...

Gruß Phil

Kommentar

• Kevin
            Kevin

Suny ..nochmal ich....wann fliegst Du denn und wo ?...Ich suche schon die ganze Zeit gleichgesinnte....Bin erst immer Fläche und n bissl Eco bei den Wiesenfliegern mitgeflogen....Nach dem letzten Ecocrash fühl ich mich da nit mehr so wohl ) ...aber egal ich würd mich freuen wenn wir uns mal an nem WE treffen könnten oder so....traniere grad Rückenschweben...klappte auch ganz gut bis letztes mal X( ....Gruss Kevin

Kommentar

• Suny23
              Gelöscht
              • 23.01.2005
              • 2801
              • Phil

hi Kevin, ich bin umgestiegen von Fläche auf Heli vor 2 Monaten, bin in Aspach im verein, aber da ist Heli fliegen sch.... mit unseren Alten herren, wenn du ne wiese weißt wo mann fliegen könnte wer das genial, ansonsten kannst auch zumindest mit fläche jederzeit bei uns aufem platz fliegen, vorrausgesetzt du hast ne haftpflicht oder sonstige versicherung. Gibst mir nur kurz bescheid wann hoch kommen willst, auch unter der woche abends (da wären wir allein).
              Hast nur nen eco 8? kein Verbrenner? bau grad mein Ep8 auf, wenn die Lipo´s und RC ausrüstung heut endlich mal kommen ;-((

Gruß Phil

Kommentar

• Kevin
                Kevin

Mim Verbrenner wirds nur unnötig teuer wenn man 3d lernen will(ausser Rappi). Ich kenn zwar ne riesengrosse Wiese...Aber von der wurden wir vertrieben ! X( Ich habe ne Haftpflicht(bis 1,5 Mio)...hoffe das reicht...Hoffe nur ich finde euren Flugplatz in Aspach. Mei Eco muss sich aber erst vom letzten Rückencrash erholen(liegt noch im Bett)
                Hast Du Yahoo ? Oder bist mal im RC-Helichat ?...Könnten wir uns in Verbindung setzen..

gruss kevin

Kommentar

Lädt...
                X