ich habe mir vor kurzem einen Eco 8 zugelegt. Ich wollte nun fragen, ob jemand mal Lust uind Zeit hätte, mich ein bisschen einzuführen in das Helifliegen (Einstellung etc.) am besten in Untermünkheim!
Wäre echt klasse,
mit freundlichen Grüßen
Patrick
hast du schon bei den Vereinen in Untermünkheim und Schwäbisch Hall geschaut?
Vielleicht haben die ja einen Hubschrauberpiloten, der dir helfen kann.
Wenn du in deiner näheren Umgebung niemanden findest, kann ich dir auch gerne beim Einstellen helfen, Crailsheim ist ja nicht soo weit weg.
jo hab schon in Untermünkheim geschaut, aber da sind sehr sehr selten heliflieger aktiv. Dachte mir, vllt erreiche ich solche über dieses Forum oder so. Deshalb wollte ich fragen. Crailsheim oder ßhringen wäre sicher auch eine Idee... kommt bei mir auf selbe Raus (heli steht in Langenburg/Nesselbach)... is also absolut gleich weit nach Crailsheim... Ich würde mich vllt bei dir noch mal melden!
Vielen Vielen Dank schon mal für das Angebot, bis dann, mit freundlichen grüßen
Patrick
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar