Heli Schule gesucht Raum Ludwigsburg/Stuttgart
Einklappen
X
-
Hallo erstmal, bin Flächenumsteiger und hab leider niemand im Verein der Heli fliegt, deshalb such ich eine Heli schule oder auch jemand privaten. Bräuchte auch noch Hilfe bei der Feineinstellung meines Sweet 16. Vielen Dank im VorausStichworte: -
-
hallo,
versuche hier mal den sascha helle zu erreichen... der hat ne flugschule.. und verkauft diverses zubehör...
lg stefan baumBanshee 700LE / Futaba T32MZ
-
Dieter F. Heinlin
Hallo,
Gregor Hyrenbach. Der gibt Flugunterricht.
mailto: intertronics@t-online.de - bzw. http://www.intertronics.de
Kommentar
-
SaschaHelle
Hallo Suny23,
schau bitte auf www.modellflugschule.tv nach.
Dort findest Du alle Einzelheiten und
auch unsere KOntaktdaten
Gruß Sascha
Kommentar
-
gibt´s eigentlich einen geilen modellbauladen in stuttgart bzw. bei welchen stuttg. vereinen kann mann als gast fliegen ?
bin des öfteren dort oben
dankewith friendly regards, Ralf
... flying inverted is nothing to write home about ...
Kommentar
-
Micha N.
Was verstehst Du unter "geilen Modellbauladen" ?!?
Spontan fällt mir die Bastler-Zentrale ein.
Hoffe ich konnte helfen... 8)
Gruß
Micha
Kommentar
-
Micha N.
Da muss ich passen. War selbst erst am letzten Samstag zum 1x mal dort. Zuvor angerufen, Teil reserviert und 30 Min. später in der Hand gehabt.
Ruf einfach mal an und frag nach oder stöber die Inet Seite durch...
Gruß
Micha
Kommentar
-
Danke für die Tipps, werd mit sascha kontakt aufnehmen. Macht nen sehr guten eindruck... Intertronics fällt aus.... da fahr ich lieber bisschen weiter ;-)
Könnt auch gern mal bei uns in Aspach vorbeischauen,,, ham halt keine Heli flieger aber nen super platz....
Kommentar
-
Hallo Sunny
Sascha kann ich Dir empfehle. Ich fliege auch bei Ihm. Ist zwar etwas weit nach Neubulach aber eine echt super Wiese. Fileicht können wir ja ab Waiblingen dann mal zusammen fahren.
Darf man in Aspach auch Verbrenner fliegen.
Grüßle Alex
Kommentar
-
Hi Alex, ja Verbrenner ist kein thema, solange er nicht laut ist. Wenn nen Zimmermann dämpfer am Rappi hast, gehts schon... Werd zu Sascha gehen, aber leider erreiche ich ihn am wochenende schlecht. Deshalb werd ich am Montag nen Termin machen. Bist zufrieden mit deim 50 Rappi?
Kommentar
-
SaschaHelle
HI Suny23,
Du hast Mail - von wg. nicht erreichen :-)
Gruß und schönen Sonntag !
Sascha
Kommentar
-
Hai Suny
hatte letztes Jahr meinen Logo und einen Rappi gecrascht danach wa es nicht mehr so wie es sein sollte. Hatte diese deshalb bei Sascha zum einstellen und seither nichtmehr geflogen.
Schwebe gerade mit meinem Zoom im Garten. Für die große Wiese habe ich momentan nicht die Zeit.
Sascha:
Wenn ich bei Dir L/S fliege ist da Expo oder Dualrate mit drauf? und wie viel.
Grüßle Alex
Kommentar
-
Loen
oops ?Danke für die Tipps, werd mit sascha kontakt aufnehmen. Macht nen sehr guten eindruck... Intertronics fällt aus.... da fahr ich lieber bisschen weiter ;-)
Könnt auch gern mal bei uns in Aspach vorbeischauen,,, ham halt keine Heli flieger aber nen super platz....
Ich bin aus Aspach ( bei Backnang ) und fliege einen Rappen !?!
Gruss
Loen
Kommentar
-
Aha , wäre mir aber neu... Dann bist wohl noch nicht lang im Verein... dieses jahr hab ich dich zumindest noch nicht gesehen. Aber können ja dann in zukunft zusammen fliegen wenn lust hast. Manfred war der letzte der mit seim ergo rumgeschwebt ist, seitdem gab´s aber keine mehr. Nur wenn jürgen oder Björn mal vorbeischauen.
Kommentar

Kommentar