Anfänger sucht Fluglehrer

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • focusmann
    focusmann

Hallo,erst mal an alle hier im Board.Ich bin Neu hier und möchte sehr gerne (nein ich will)Das fliegen lernen und suche auf diesem weg die ersten Kontakte und Hilfen.Aber kommen wir erst mal zu mir:ich bin 35 Jahre jung und habe leider schon ein paar jehre verloren(wegen des Helifliegen)Komme aus dem Raum um Köln/Düsseldorf - Genau mitten drin.Und Habe auch schon einen Heli und zwar den VR 46,habe aber noch mir nen Raptor 60 mir bestellt(für die Kohle ein Wahnsinn)
    Also wäre für jede Hilfe dankbar..........
    mfg
    Heinz
  • stefan1
    stefan1

Hallo

Komme selber auch aus Köln . Habe einen Super Modellbau Laden gefunden der auch eine Flugschule hatt echt super ,der Weg lohnt sich immer wieder (www.csk-modellbau.de ) Von wo kommst Du genau vieleicht können wir uns ja mal treffen?
    oder treffen uns beim CSK Freitags und Samstag ist da Flugschule ab ca 14 Uhr .
    einfach mal anrufen und nachfragen .
    Mfg
    Stefan

Kommentar

• HarryBo
      HarryBo

... hier ist der Fluglehrer - noch jung - aber der kann´s. Unten rechts im Bild die Steuerung - Hauptbild das verhalten des Hubis :

Kommentar

• KawaMan
        KawaMan

Krasser Junge... 8o
        Hallo Heinz,
        ich komme aus deiner Gegend, Mettmann und arbeite in Langenfeld.
        Der Zeitfaktor ist bei mir ein riesen Problem, aber man kann sich gerne mal treffen.
        Ich selbst bin aber mit 1,5 Jahren und 35 Flugstunden selbst noch "Anfänger".
        Gruß
        Axel

Kommentar

• der neuling
          der neuling

Hallo!

ich bin ebenfalls Anfänger und hab eine Flugschule besucht in der Nähe von Siegen
          kann diesen Fluglehrer nur weiterempfehlen super kompetent und sehr umgänglich, ich habe diese Flugschule als Neuling zwei Tage besucht und kontte danach meinen eigenen Quick 30 schweben .
          Schau die seine Website an www.modellhelischule.de

Gruss Uwe

Kommentar

• Chris Lange
            Senior Member
            • 13.05.2005
            • 5371
            • Christian

Hallo Heinz

Komme aus der Gegend 35745 Herborn. Bin seit ca 10 Jahren Modelflieger und besitze ein LS System: Pitch links Graupner. Bin Privatmann und helfe gerne.

Moin

Kommentar

Lädt...
            X