Wenn ich mich zu dieser nächtlichen Zeit aus dem Bett quälen kann, komme ich.
Hallo Jörg,
ich denke Du kannst liegenbleiben, die Wetterprognose sieht ja leider für Sonntag nicht sehr prickelnd aus, aber am schönsten ist es doch wenn man morgens früh fliegen gehen kann und man noch den ganzen Tag vor sich hat. Aber es muß ja noch welche geben wie Dich die halt zur Spätschicht kommen
Das Wetter war ja wirklich nicht berauschend am Sonntag.X(
Jetzt habe ich mich extra früh aus dem Bett gequält - un wat is, nix -
War denn von den Anderen jemand in Essen?
Hallo Joker,
wenn ich gewußt hätte was in der Strasse bei Hornbach alles so abgeht, wäre ich schon Samstag Nacht gekommen
Ich habe nur ein Bild gesehen!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar