Da ich Anfänger bin und mir in kürzester zeit einen Heli kaufen möchte
suche ich Helipiloten im Raum Frankfurt die auch bereit sind beim Einstellen und einfliegen eines Models zu helfen und evtl. Flugunterricht geben wollen!
Gerne nehme ich auch Tips für vorhandene Vereine entgegen da ich bis jetzt noch keinen finden konnte!!!
Servus Stev,
in welcher Ecke von Frankfurt suchst du einen Verein?
Ich fliege im KLC Kelkheim.
Dort fliegen recht viele Helis.
Welchen Helityp möchtest du dir zulegen? Elektro oder Verbrenner?
Gruß
Thomas
ich komme aus Mörfelden-Walldorf. Wenn Du Hilfe brauchst, bin ich gerne bereit zu unterstützen. Einen Verein mit recht reger Heli-Tätigkeit gibt es in Langen. Da ist auch jeden Sonntag vormittag reiner Heli-Treff.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar