Hallo, bin Neuling auf dem Heli sektor da ich umsteigen will von der Langweiligen Flächenfliegerei, hab auch nen Modell (Sweet 16) und suche jemand aus dem Raum 7000 (am besten nähe Ludwigsburg) der mir den Heli hilft einzustellen und mir das genauer erklärt...
Verein wäre auchnicht schlecht, da in meim jetzigen kein einzigen Heli flieger gibt, leider...
Hallo erst einmal! Wenn Du hier liesst, so wirst Du zu den meisten Einstellungsproblemen eine Antwort finden. Falls nicht, so bekommst Du so gut wie immer eine qualifizierte Antwort auf Deine Fragen, wenn Du sie in´s Forum stellst.
Mittglieder aus Deinem Raum findest Du in der membersMap.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar