eine Suche von Helipiloten "regional" ermöglicht die "MemberMap".
Suche nach Helipiloten
Einklappen
X
-
Dieter F. HeinlinStichworte: -
-
Suche nach Helipiloten
Hi Dieter,
aber wäre es da nicht einfacher, wenn jeder automatisch vom System in die Membermap eingetragen wird, da sich ja nur eine begrenzte Anzahl der Members in die Karte eingetragen haben :-)
Gruß Jenswww.world-of-heli.de Wir lieben Helis
-
Suche nach Helipiloten
Hallo Jens,
hast meine PM bekommen ? weil sich noch keiner gemeldet hat
Grüße JSwww.modellbau-nordhausen.com
Flugschule & Bauservice
Kommentar
-
Suche nach Helipiloten
Leichtgemacht? .... Und was ist mit den, die ihre Stadt nicht eingetragen haben? Schon mal daran gedacht?
Gruß Chris
Kommentar
-
Blackhawk
Suche nach Helipiloten
Ist ja auch ungeheuer wertvoll, das es zur Auswahl Deutschland mit 429 und USA mit 1 gemeldetem User/n gibt.
Man könnte ja eventuell nach Bundesländern oder ß, D, CH suchen wollen.
Und wo bitte ist der dementsprechende Button *eine Suche von Helipiloten "regional" ermöglicht die "MemberMap".
Na ja - jeder wie er glaubt
LG
Günter
Kommentar
-
Dieter F. Heinlin
Suche nach Helipiloten
Hallo,
es ist jedem selbst überlassen, sich in die "Membermap" einzutragen. Wenn sich in seit der "Einführung" über 400 dazu entschlossen haben, so ist das meiner Meinung nach :loeblich:. Auch sind ßsterreich und die Schweiz dabei.
@Günter
wo gibt es ein Problem? ?( Die ist an gleicher Stelle geblieben, am 6.11.04 hast Du sie ja schon mal gefunden.....
Kommentar
-
Blackhawk
Suche nach Helipiloten
@Dieterwo gibt es ein Problem?
Wie ich bereits im vorigen Beitrag geschrieben habe:
Du schreibst "eine Suche von Helipiloten "regional" ermöglicht die "MemberMap". "
Du kannst lediglich Deutschland oder USA wählen - aus
oder du suchst nach dem Forumnamen
Unter einer "regionalen Suche" verstehe ich eine Suche nach Bundesländern bzw. nach Ländern (D, A, CH)
Wo bitte ist der dementsprechende Button
Ich kann Ihn nicht finden.
LG
Günter
Kommentar
-
Dieter F. Heinlin
Suche nach Helipiloten
Hallo Günter,
jetzt wird es klarer was Du meinst: Also sehen wir es mal beispielhaft an:
Ein User sucht Hilfe und er "wohnt" in Salzburg (ßsterreich), so nimmt er seine Augen, schaut auf die Karte, findet seinen Wohnort, und nimmt die Maus zur Hand und klickt die in der Nähe eingesteckten "Mitgliederstandorte" an: er kann im Moment in nächster Nähe 1 ßsterreichisches Mitglied und 2 Deutsche finden.
Ich denke da wäre eine "Abgrenzung!" in D, ß, CH ... hinderlich, wir leben in EUROPA :rolleyes:
Kommentar
-
Suche nach Helipiloten
Hi @ All
Also ich finde es Klasse gemacht , da mein dorf ja nicht aufgekistet ist habe ich mich in der nähe der nägsten Stadt eingetragen sprich Bonn !!! Also kein Problem ...
gruß Bassixhttp://www.fotoreitz.de/
Der FlugmodellFotograf
Kommentar
-
Blackhawk
Suche nach Helipiloten
@ Dieter
Entweder bist du "betriebsblind" oder .......
Das in der Gegend "Salzburg" nur 3 Pins (Bittwalker, walli, Cristian Rosw) sind sieht ein Blinder.
Ich meine eine Umkreissuche mit Auflistung !!!
Such doch mal mit deine Augen den Raum München, Stuttgart, Frankfurt, Köln usw. ab
Du kannst mit deinen Augen die einzelnen Pins nicht mal zählen.
Macht doch eine Suche ohne deine Augen nach Bundesländern zb. Hessen - dann kommt ein Liste mit ca 20 - 30 Usern - damit hast du alle aufgelistet. Das wäre eine "regionale Suche" wie du sie beschrieben hast.
aber so wie du vermutlich versteht Ihr diese Anfrage nicht
Also vergiss es
Günter
Kommentar
-
Dieter F. Heinlin
Suche nach Helipiloten
Hallo Günter,
das ist ein "fertiges" Programm, das diese Forumoftware "anbietet".
Also ein "Blinder" sieht gar nichts, jedoch hört um so mehr... :rolleyes:
Ich kann mich offenbar nicht "verständlich" ausdrücken, wir sprechen 2 Sprachen.
Natürlich, sicher gibt es in Ballungsgebieten "viele" Stecknadeln ! Ich denke dann ist dir doch ebenso geholfen, wenn du 1en der vielen anklickst und Du dich mit demjenigen per PM "verständigen" kannst.
Kommentar
-
Suche nach Helipiloten
Ja, da hat er schon nicht ganz unrecht. So eine Art "Zoomfunktion" wäre nicht schlecht, an manchen Orten decken sich die Pins doch arg.VStabi Support: http://www.vstabi.de
Kontakt bitte per Email, keine PN.
Kommentar
-
Blackhawk
Suche nach Helipiloten
Der war gut - selten so gelachtUnter News war/ist es drin, vielleicht setzt jemand einen "Preis" aus für den 1000(+) , 2000, 3000, 4000, 5000 und ....Eintrag!
(+) OK, ich werde 1 rc-heli.de-Cap "sponsorn" für den 1000. Eintrag!
Du willst es nicht verstehen
Also vergiss es !!!!!
Kommentar
-
Dieter F. Heinlin
Suche nach Helipiloten
Hallo Günter,
wenn Du hier schneller schreibt als im Chat, dann kann man es auch nicht "verstehen". :rolleyes: Diesen von Dir zitierten Beitrag, habe ich zeitnah "ersetzt", da sich meine AnSICHT geändert hat..
Kommentar

Kommentar