Hallo Zusammen,
ich habe jetzt schon in einigen Modellzeitschriften gelesen das am 04.09.04 wieder ein E-Helitreffen in Melle stattfinden soll. Habe hier im Forum noch nichts dazu gefunden. Kann einer mehr dazu sagen? Eine Start Uhrzeit wäre Klasse, und vielleicht ein paar Highlights.
Hallo, was soll man zu Melle denn noch groß erzählen?
Wenn du was für E-Helis übrig hast, und es dich nicht stört den ganzen Tag Hubschrauber in der Luft zu sehen fahr hin!
Es sind auch ein paar Größen der E-Heliszene vertreten, und wenn man sich ein wenig unters Volk mischt kann man sehr viel über neues erfahren.
Aber am besten du schaust mal auf die Seite des ausrichtenden Vereins,dort erfährst du alles. (WWW.buschpiloten.de)
Ich fahre dieses Jahr zum zweiten Mal hin, obwohl ich eine Anreise von der Ostsee von knapp 700 km eine Tour habe!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar