wo wird um Konstanz geflogen ? Einen schönen Platz nördlich von Konstanz Nähe Dettingen habe ich schon entdeckt. Sind dort Heliflieger/Gastflieger zugelassen ? Wäre schön, wenn Ihr Euch melden würdet.
wende Dich mal an den NT-Tom oder den Achim hier im Forum. Die kommen beide aus KN. Was ich mitbekommen habe, sind Helis in Konstanz aber nicht sehr beliebt...
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
kann mann so sehen; gerade gibt es wieder einen offenen schlagabtausch zwischen flächen- und helifliegern; dabei gibt es aber sogenannte helitage, an denen helis vorrang haben sollten, komm einfach mittwoch, freitag, oder samstag vormittag vorbei, dann bin ich , achim olo oder peter meistens da, mittwoch und freitag wird auch gegrillt; oder guggst du fsmc konstanz link unten, also bis denne; gastflieger MIT eigener flug-versicherung kein problem !
cyclonen turbinen 3D heli * das währe ja mal was neues auf unserem platz; bisher flog da nur ein 3 m jetranger und gestern erst wieder eine karmak sonst öfter threedee´s ; bei vorheriger absprache währen natürlich auch flüge an den flächenflieger-tagen möglich; damit die auch mal was anderes zu sehen bekommen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar