Heliflieger im Raum Konstanz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Swiss UAV AG
    Swiss UAV AG

Hi Folks,

wo wird um Konstanz geflogen ? Einen schönen Platz nördlich von Konstanz Nähe Dettingen habe ich schon entdeckt. Sind dort Heliflieger/Gastflieger zugelassen ? Wäre schön, wenn Ihr Euch melden würdet.

Hier meine Telefonnummer:

0171 / 6103139

Grüße

Lars Zander
  • Christian Samuelis
    Senior Member
    • 01.06.2001
    • 2619
    • Christian
    • Mühlingen

Hallo,

wende Dich mal an den NT-Tom oder den Achim hier im Forum. Die kommen beide aus KN. Was ich mitbekommen habe, sind Helis in Konstanz aber nicht sehr beliebt...

Viele Grüße

Christian
    P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!

Kommentar

• NT-Tom
      NT-Tom

kann mann so sehen; gerade gibt es wieder einen offenen schlagabtausch zwischen flächen- und helifliegern; dabei gibt es aber sogenannte helitage, an denen helis vorrang haben sollten, komm einfach mittwoch, freitag, oder samstag vormittag vorbei, dann bin ich , achim olo oder peter meistens da, mittwoch und freitag wird auch gegrillt; oder guggst du fsmc konstanz link unten, also bis denne; gastflieger MIT eigener flug-versicherung kein problem !

cyclonen turbinen 3D heli * das währe ja mal was neues auf unserem platz; bisher flog da nur ein 3 m jetranger und gestern erst wieder eine karmak sonst öfter threedee´s ; bei vorheriger absprache währen natürlich auch flüge an den flächenflieger-tagen möglich; damit die auch mal was anderes zu sehen bekommen

Kommentar

Lädt...
      X