ich bin der Oli Nickname Hubert . Ich beschäftige mich seit mehr als 20 Jahren mit allem , was ferngesteuert fliegt Eflite Vapor , UMX Ultra , Pico Z , diversen Coaxen , Fixed Pitch Helis und jetzt bei CP Blut geleckt . Eachine E 160 - hier kam ich nicht weiter , als ein paar Runden im Stabi - Modus , weil die Brushless Motoren
schnell hinüber waren . und dann nur Ersatzteilbeschaffung in Fernost mit 3 - 4 Wochen Wartezeit . Am Ende , Disconued . Der XK 110 B war dann mein erster Pitch Übungsflieger .Nicht schlecht aber auch schnell kaputt und irgendwann verlor ich die Lust , aus den Fragmenten in meiner Grabbelkiste ein flugfähiges Ganzes zu basteln . Also mit der Erfahrung der Kurzlebigkeitvon Fernost - Billigramsch , musste jetzt was solides her . Natürlich kann man sein Geld nur einmal ausgeben und 370 Euro für einen OMPHOBBY M1 EVO sind ja nicht ohne . Und dann nochmal fast 400 für den Futaba T10 J Sender . Weil mit dem XK X6 Sender nicht wirklich was vernünftiges anzufangen war : Aber am Ende habe ich es nicht bereut . Der OMP ist qualitativ ein anderes Kaliber und es gibt kein Zurück zu Alibababanggood . Kurzfristig europaweit beschaffbare Ersatzteile und Ansprechpartner bei Problemen , sind ein Mehrwert für mich . Der OMP ist wertig und ich freu mich jeden Tag daran
. Ich lerne stetig dazu und bin nun dabei , ihm den Roll drift abzugewöhnen . Werde mich Morgen mit der digitalen Pitchlehre beschäftigen .

Kommentar