Ich ziehe demnächst nach Ravensburg und habe gerade neu das Helifliegen angefangen. Naja, ist halt noch nicht fliegen mehr Schwebeversuche. :rolleyes:
Gibr es in und um Ravensburg Heliflieger? Wenn ja wo fliegt ihr denn und darf man da noch zu kommen?
da gibts sogar recht viel. Es gibt dort die LSG Ravensburg in der ich auch bin. Wie sind ca. 6-7 aktive Helipiloten, von denen einige hier auch mitlesen...
Im Mittel fliegen wir auch eher elektrisch ;-)
Viele Grüße
Christian
P.S.: Das geht tiefer! Ooops, so tief doch nicht... Unbelehrbar!
na das hört sich ja schon klasse an.
Und der Flugplatz ist auch in der Nähe.
Ich bin wahrscheinlich vom 19. und 20. August in der kleinen Nachbarstadt ;-)
Die B32 finde ich und damit hoffentlich auch den Flugplatz.
Kann ich jemanden überreden das wir uns zum Kennelernen am 19. abends treffen können? Einziges Problem, ich kenne mich in Ravensburg und Umgebung so gut wie gar nicht aus. Wir müssten also nen Treffpunkt mit einfacher Wegbeschreibung finden 8)
sorry, konnte gestern nicht lesen weil ganzen Tag im Auto
Vorschlag:
Ich werde am Montag meinem Chef mal genaue Termine aus dem Kreuz leiern. Damit melde ich ich bei euch. Ich bin aber schon jetzt ziehmlich sicher, das ich am Donnerstag ab ca. 17:00 nix mehr zu tun habe.
Ihr sucht das Ziel aus. Treffpunkt könnt ihr auch bestimmen. Sollte entweder leicht zu finden sein oder im Navigationssystem stehen 8)
Hilbi mach Dir keine Sorgen, ich bin sicher ist gibt in Ravensburg und Umgebung ne Kneipe wo Platz für uns alle ist
nu hab ich schon mal ein par Flächenflieger gesehen. Und mit einem Flugleiter gesprochen. Der hat mich eingeladen am Wochende doch noch mal rein zu schauen.
Das mit den netten Leuten war also nicht gelogen 8)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar