Modellflug Ferien mit dem Heli
Einklappen
X
-
AW: Modellflug Ferien mit dem Heli
Naja Südtirol ist Italien ;-)) ... und in Deutschland: Stefan Segerer macht sowas in der Nähe von Nürnberg und mitunter auch im Siegerland. Bei Herrmann Irle kannst sowas auch organisieren (Siegerland/Westerwald).Zitat von Dirk S Beitrag anzeigenmit Spa� dabei :-)
-
wen du in die CH möchtest, reine Heli-Ferien, sieh doch mal da nach ...
Modellflug Dein Spezialist für Helikopter, Turbinen und Jet
schönes Gebiet, und macht Spass :-)
gruss Gery
Kommentar
-
Fliegt da jemand aus dem Forum mit? Der letzte Bericht ist schon sehr lange her.Zitat von Gandalf Beitrag anzeigenStefan Segerer bietet jährlich Helifliegen auf Cran Canaria an.
Ich sag auch mal Danke für die ganzen Vorschläge. Das ein oder andere ist für mich auch dabei.
Kommentar
-
Hugo Markes macht jedes Jahr ein Helicamp in Kroatien.
Gruß
Breiti
Kommentar
-
Gast
Könnte mir vorstellen, dass Helis dort nicht wirklich willkommen sind!Zitat von Racerbuk Beitrag anzeigenPension Karawankenblick soll auch schön sein
Wenn gutes Wetter ist, dann sind mehrere Modelle in Luft, lfd. Starts und Landungen.
Die meisten Hotels / Pensionen bieten Gelände ausschließlich für Hangflug.
Für Helis kenne ich keine Hand voll - die meisten wurden hier schon genannt.
Kommentar
-
Wir waren schon mehrmals im Südsee-Camp - Campingplatz, Ferienhäuser in Niedersachsen , dort kann man zelten, mit dem Wohnwagen anreisen, oder Ferienhäuser in verschiedenen Größen mieten.
Wenige Minuten entfernt befindet sich der Cumulus e.V. , wo ich immer herzlich willkommen war.LG André
Kommentar
-
ModelCity in Tschechien fällt mir noch ein. Peter Maisinger. Haben kleine Hütten oder Camping mit Vollverpflegung.Am Arsch vorbei ist auch ein Weg
Hughes500 HCB, SAB Kraken 580, Logo400SE, VBar Touch
Kommentar
-
Cool ! Aber Frage: Ist man da auch mit Heli willkommen und richtig? Hatte das eher bislang als "Jetpiloten-Eldorado" im Hinterkopf?!Zitat von Racerbuk Beitrag anzeigenModelCity in Tschechien fällt mir noch ein. Peter Maisinger. Haben kleine Hütten oder Camping mit Vollverpflegung.mit Spa� dabei :-)
Kommentar
-
Wenn Du was ausgefallenes suchst,
schau doch mal nach "RC-Hotel Corfu". RChotel
War schon ein paar mal da, Unterkunft einfach aber ok, Essen prima und die Insel gibt auch viel her
Heli am besten mitbringen.
Transfer vom und zum Flughafen klappt zuverlässig.
Christian
Kommentar
-
Naja, aber da fällt die Familie dann hinten runter.Zitat von Racerbuk Beitrag anzeigenModelCity in Tschechien fällt mir noch ein. Peter Maisinger. Haben kleine Hütten oder Camping mit Vollverpflegung.
Beim Peter ist es sicher nicht schlecht - für Familienurlaub aber eher weniger geeignet.Gru� Martin
Kommentar

Kommentar