meine Vorstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • u744
    Junior Member
    • 24.02.2022
    • 6
    • Dirk

meine Vorstellung

Hallo liebe Helifreunde, bin hier noch recht neu im Forum, lese aber schon einige Wochen fleißig mit.

Bin dann auf dieses Forum durch eine Freund gestoßen(Danke nochmal Stefan) da ich auch noch eine alte Peka Hughes 500 D habe.

Fliege seit 1980 ca. Heli mit höhen und tiefen, bin dann aber längere Zeit ausgestiegen alles verkauft wie einige Heim Hubschrauber, Vario-Xtreme, und Heim UNI Trainer.
    Geblieben ist immer noch meine Hughes 500 D . konnte mich nie davon trennen. Hatte dann als es so mit lippos und Brushless losging auch mal einen T-Rex450, der aber irgendwann auch ein tristes dasein frönte, war mir zu giftig das teil, natürlich gibts auch dazu einen Hughes Rumpf.

Nun fange ich nach vielen Jahren mal wieder an mit dem Heli und fliege seit einiger Zeit mit meinem kleinen Blade MSRx ein bisschen im Garten, und habe sogar meinen uralt Reflex wieder Upgedatet!

Nun möchte ich nach fast 20 Jahren Wartezeit meiner HUGHES endlich mal Leben einhauchen. Sie ist noch absolut Jungfräulich ist aber auf Grund ihres Alters natürlich für die Hängemechanik ausgelegt.
    Jetzt hat sich ja inzwischen sehr viel getan in Sachen Elektro, also habe ich jetzt vor sie zu elektrifizieren.
    Es Existieren noch viele Vario und Heim Teile in zwei Koffern da ich sie irgendwann aufbauen wollte habe ich die Teile nie veräußert.
    Es gibt auch noch einiges an Methanoler Teile, aber das ist halt nicht mehr Zeitgemäß.

Ja das zu meiner Person als Helibegeisterter, vor allem ein absoluter Hughes 500 D Fan.

Meine anderen Interessen bleiben aber trotzdem auch der Schifsmodellbau und meine Crawler.
    Modellbau ist ja irgendwie sehr vielseitig

in diesem Sinne, freue mich auf interessante Themen und seit etwas nachsichtig mit mir wenn ich noch nicht so fit mit diesem Portal bin
    Danke
    nette Grüße Dirk
  • Waldi69
    Member
    • 08.05.2018
    • 111
    • Stefan
    • Gütersloh

AW: meine Vorstellung

Endlich hat es geklappt.
    Ich habe Himmel und Hölle verrückt gemacht, damit du hier mitspielen kannst 🤣🤣🤣
    Mfg Stefan

Kommentar

• michaMEG
      Senior Member
      • 13.04.2016
      • 2381
      • Michael
      • Melsungen, Nordhessen

AW: meine Vorstellung

Herzliches willkommen!
      Grüße, Micha

Kommentar