Erklärbär

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ondulator
    Junior Member
    • 10.09.2021
    • 1
    • Dirk
    • 23843 Bad Oldesloe

Erklärbär

Moin, Moin aus SH.
    Kennt jemand einen Heli-Spezialisten, der sich mit z.B. Jeti und Bavarian Demon auskennt? Ich bin auf der Suche nach einer Hilfe um "die Ecke", jemanden zu dem ich kommen kann, der mir alles was Technik und Fliegen angeht beibringen kann. Ist langfristig gedacht und soll nicht umsonst sein! Ach so, ich selbst komme aus 23843 und bin 49 Jahre jung. Würde mich riesig freuen, wenn ich auf diesem Wege einen passenden Kontakt vermittelt bekomme, der mich aktiv unterstützen könnte.
    Gr. Ondulator
  • Dirk S
    Senior Member
    • 08.05.2012
    • 1613
    • Dirk
    • MFSC Testerberge / MFC Oberhausen

AW: Erklärbär

Hallo Dirk, wenn Du etwas in der Nähe suchst wird unter umständen ein Verein mit Helifliegern ein Weg sein. Ansonsten eine Flugschule.
    Dazu würde ich einfach mal schauen was Google ausspuckt.
    Homepage des Aero-Club Bad Oldesloe v. 1949 e.V. - Mitglied im DMFV

Hier im Forum findest Du in der Rubrik Flybarless noch Hilfe.
    Flybarless - RC-Heli Community

Gruss auch ein Dirk
    Zuletzt geändert von Dirk S; 21.10.2021, 12:14.
    Aus technischen Gründen ist die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht.

Kommentar

• MikeMo
      Member
      • 16.06.2010
      • 289
      • Mario
      • Sylt

Einen "Neuling" zu helfen ist Anfangs eine große Aufgabe da oft Grundwissen überall fehlt. Da hilft nur sehr viel lesen und Youtube ansehen und natürlich am allerbesten ein wissender aus einem Verein.
      Nach viel lesen ist bestimmt auch jemand hier und kann dir bei speziellen Fragen helfen aber alles umfassend hier zu erklären würde es sprengen.
      OMP M1, Goblin Buddy, Goblin Kraken 580, Goblin Raw 700, Jeti DS16II

Kommentar

• VolkerZ
        Member
        • 05.08.2020
        • 826
        • Volker

Kontakt zu einem Verein zu suchen ist schon mal eine sehr gute Möglichkeit. Bei uns im Verein gibt mehrere Mitglieder die Helikopter fliegen. Ich würde auch helfen komme aber nicht aus dem näheren Umfeld.

Gruß VolkerZ

Kommentar

Lädt...
        X