Hallo, hier meine kurze Vorstellung
Ich bin 58 Jahre alt und komme aus Eichstätt/Bayern.
Mich hat dieser Heli-Virus vor ca. zwei Jahren erwischt und nicht mehr losgelassen.
Ich habe ganz klein angefangen und bin jetzt bei 450er Helis gelandet, nur Scale.
Auch mit dem Heli-X-Sim habe ich schon viele Stunden verbracht. Sicherlich werde ich noch oft euere Hilfe gebrauchen und würde mich darüber sehr freuen.
Schönen Gruß
Rudi
Servus Rudi,
nachdem die Süddeutschen hier nach meinem Gefühl in der Minderheit sind, bist Du, aber nicht nur deßwegen, herzlich willkommen.
Wenn Du genau sagst, was Du brauchst, kriegst Du es hier auch.
Gruß
Wolfgang
Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar