erstmal kurz zu mir... ich bin +30 Jahre jung und seit 9 Jahren im RC-Bereich unterwegs. Bin arbeitsbedingt näher Richtung Alpen gezogen und wollte nach längerer Abstinenz wieder richtig aktiv in das Helifliegen einsteigen.
In der Vergangenheit hatte ich so ziemlich alles was im 450-700er Bereich gegeben hat, angefangen von Align T-Rex 450 Sport V2, 450 Pro V2, 500E, 500E Pro, 550E, 700E, 700DFC, Gaui X5, Mikado Logo 400SE, 600SE, SAB Goblin 700, Beam E4, TT E700, Compass Ultimate 6HV und noch diverse andere China-Mechaniken.
Momentan bin ich mit mehreren Racing FPV Drohnen, Nuri, Segler und einem mehr oder wenig zickenden ALZRC X360 unterwegs. Geplant ist aber eine Anschaffung eines +550er Helis. Es mangelt leider auch an einen guten Flugplatz, irgendwie gibt es hier unten / oben keine wirklichen Plätze in denen man ungestört ist.
Ich habe leider in den 2 Jahren, in denen ich im Raum Schongau wohne, noch keinen einzigen Wildflieger getroffen. Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
Grüße
Patrick

Kommentar