Hey Chris
Willkommen hier im Forum. Der Blade mCP X war auch mein erster Heli. Der Kleine war für mich ein guter Start in dieses Hobby.
Gutes Gelingen und viel Spass euch beiden!
Bin Chris aus Hannover, bin der neue hier bzw wollte mich zurück melden
Hey Chris,
willkommen zurück, vermutlich kennen wir uns noch von früher. Meinen Blade mCP X habe ich nur noch zur Deko aber war riesig der kleine, vor allem beim Hallenfliegen.
Hi,
Cool,
Hast gerade den richtigen Zeitpunkt gewaehlt, denn hier fliegen demnaechst 4 nitros rumm. Schreib einfach Bescheid oder komm nach uetze rumm..
Vg
Guido
@Luha ja wir kennen uns fährst du noch dein gelben Polo.
fliegst du noch öfter in Bilm?
Den Polo habe ich getauscht, damit die grösseren Modelle reinpassen.
In letzter Zeit bin ich auch ab und zu wieder bei Bilm, weil unsere kompetente Regierung meint, man könne sich auf Modellflugplätzen besonders gut anstecken
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar