Neuvorstellung, ein Hallo aus Berlin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andreas927
    Junior Member
    • 03.07.2019
    • 5
    • Andreas
    • Blumberg

AW: Neuvorstellung, ein Hallo aus Berlin

Zitat von Spreeathener Beitrag anzeigen
    ich wohne PLZ 13051
    Hallo Mirko,

herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß beim lesen und Erfolg beim Hobby. Wir fliegen regelmäßig im Nordosten von Berlin, also fast bei Dir zu Hause. Solltest Du Interesse haben, schrein einfach eine PN.

Grüße
    Andreas
    Ich stehe dazu, bin mit 4 Helis Hubschrauberanfängerflieger...

Kommentar

• Spreeathener
      Junior Member
      • 02.04.2021
      • 7
      • Mirko
      • Berlin

Hallo Andreas, Du hast PM. Blumberg da laufe ich ja fast hin. Ein sehr guter Freund wohnt dort. Danke für dein Angebot.
      LG Mirko

"Wer einmal durch das Tal ging, wei� vieles mehr zu schätzen"

Kommentar

• rednaxela
        Member
        • 03.06.2019
        • 153
        • Alexander
        • Ragow

Zitat von Spreeathener Beitrag anzeigen
        Sollte ich die auch mal anschreiben, oder kannst Du vermitteln? Möchte da nicht unangemeldet auftauchen, da ja Coronabedingt eure zulässige Personenanzahl nicht gerade hoch ist. Aber Danke trotzdem nochmals.
        Du kannst gerne Kontakt zum Vorsitzenden aufnehmen. So hatte ich vor ca. 5 Jahren dort auch angefangen, ohne Vermittlung. Bevor Du Dich zur Mitgliedschaft im Verein entscheidest, könntest Du in meinem Beisein als Gastpilot oder nichtfliegender Gast den Platz erkunden. Leider ist das Fliegen seit einer Woche wegen Corona nicht gestattet. Die Webseite ist dahingehend gerade noch nicht aktualisiert worden. Wenn wieder offen, können wir uns gerne mal treffen. Ich werde mich dann bei Dir melden.
        Viele Grüße, Alexander
        Viele Grü�e,
        rednaxela

Kommentar

• Spreeathener
          Junior Member
          • 02.04.2021
          • 7
          • Mirko
          • Berlin

So machen wir das, auch du hast PN. Aber ich werde mich auf jeden Fall erst mal in Kürze mit Andreas treffen. Dichter geht es nicht. Nur im richtigen Sommer wohne ich eben nicht in 13051.

Allen noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Und Danke nochmals an diese super Aufnahme hier.
          LG Mirko

"Wer einmal durch das Tal ging, wei� vieles mehr zu schätzen"

Kommentar

• Borstel69
            Member
            • 11.06.2012
            • 46
            • Rene
            • Berlin

Hallo Mirko ,

Ich fliege öfter " Am Luchgraben " an der B2 also ums Eck bei dir ! Also wenn du Lust hast Heli zu fliegen oder mal einfach zu "schnacken " sage bescheidt ....ich bin wenn´s nicht regnet unter der Woche meist so um 17 Uhr da ....am Wochenende sind da auch einige Flächenflieger .

Gruß Borstel
            GruÃ? Borstel

Kommentar

Lädt...
            X