Raum München Einsteiger braucht Hilfe

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Daniel!
    Member
    • 10.10.2007
    • 17
    • Daniel

Raum München Einsteiger braucht Hilfe

Hallo zusammen,

nach langer Pause habe ich meinen T-Rex600 nitro aus dem Keller geholt. Nach dem letzten Absturz habe ich den Heli wieder aufgebaut und mich Sender technisch etwas umgestellt. Jetzt ist es eine Jeti DS16, da der letzte Sender Probleme gemacht hat.

Gibt es jemanden, der mal über meine Einstellungen schauen würde und den Heli einfliegt. Außerdem würde ich gerne per Lehrer/Schüler ein paar Runden drehen.Daher die Frage, ob jemand auch mit einem Jeti-Sender fliegt und mir etwas Unterricht geben würde.

Ich bedanke mich im voraus.

Viele Grüße
    Daniel
  • Marco83
    Member
    • 29.01.2010
    • 20
    • Jenni
    • Bensheim

AW: Raum München Einsteiger braucht Hilfe

Helischule Gonzalez
    Grü�e Marco
    Logo 700/550SX, Kraken 580 NEO VBC

Kommentar

• Michael Vogler
      RC-Heli TEAM
      • 24.05.2006
      • 4685
      • Michael
      • im Verein, Wild und viel in Kärnten ;-)

Hallo Daniel,

aus welcher Ecke kommst Du, vielleicht kann ich Dir ja mal unter die Arme greifen.
      Mit Lehrer/Schüler kann ich Dir zwar nicht helfen, aber T-Rex600 Nitro und DS16 hab ich auch

Ich kann aber noch keinen Termin nennen, wenn es wäre müssten wir das recht kurzfristig machen.

Kommentar

• Daniel!
        Member
        • 10.10.2007
        • 17
        • Daniel

Vielen Dank an Marco83. So viel ich weiß schult Herr Gonzalez ausschließlich mit Mikado Systemen. Daher wollte ich mal Fragen ob es auch jemanden mit einer Jeti gibt. Wenn ich niemanden hier finden sollte, Frage ich aber mal bei Herrn Gonzalez nach.

Hallo Michael, ich komme aus Pasing. Das wäre Super nett, auch wenn es mit Lehrer/Schüler nicht klappt. Ich schreibe dir meine Kontaktdaten mal per PN.

VG
        Daniel

Kommentar

• Albert
          RC-Heli Team
          • 17.04.2001
          • 8599
          • Albert
          • MFC Hochstadt

oder komm doch mal an einem Samstag zum MFC Seefeld-Hochstadt. Dort sind viele Leute mit Jeti und Nitro gibt es auch noch. Bitte Versicherungsbescheinigung nicht vergessen!
          Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!

Kommentar

Lädt...
          X