Nach 8 Minuten lässt meine Konzentration auch nach! Aber der Heli fliegt definitiv 13 Minuten (siehe Foto).
Hallo aus Hamburg!
Einklappen
X
-
AW: Hallo aus Hamburg!
Nach 8 Minuten lässt meine Konzentration auch nach! Aber der Heli fliegt definitiv 13 Minuten (siehe Foto).
-
Tach auch!
Fliege normalerweise beim HeliClub Hamburg, aber vllt. sieht man sich ja mal.
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
Wird mal Zeit, ne Gruppe zu eröffnen. Was meint ihr?Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Eine Gruppe zu Gründen finde ich super.Mikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
Kommentar
-
Schickt mir bei Interesse mal eure Handynummer per PN, dann mache ich eine WA Gruppe auf.Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Oder wir machen das bei Facebook, da lassen sich die ganzen Posts einfacher überblicken & sortieren: https://www.facebook.com/groups/rcHeliHHZuletzt geändert von Jan_Privat; 09.06.2020, 06:40.
Kommentar
-
Bei Facebook bin ich raus, hab ich nicht.Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Deine Wiese musste ich natürlich gleich ausprobierenZitat von Jan_Privat Beitrag anzeigen
.
Schade, dass es tatsächlich keine Parkmöglichkeiten gibt. Du solltest darüber mal mit dem Bauern sprechen
Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Die Gruppe füllt sich, noch sind Plätze frei.Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Vielen Dank für die Aufnahme Stefan, auch wenn ich etwas weiter weg wohne.
Kommentar
-
interessant, was man hier so liest!
Ich hatte mich vor Jahren mit Ulli600 in Hasloh auf einer Wiese getroffen.
Komme von Richtung Quickborn und weiss heute nicht mehr, wo ich von der Kieler Strasse
in Hasloh rechts abgebogen bin.
Welchen Namen hatte diese Wiese?
Gehöre mit 85 Jahren zu den ältestesten Hubifliegern in der 500 Klasse...mit 3D ist da
natürlich nichts mehr zu machen, freue mich auf jeden gelungenen Rundflug.
Mit den Vereinen ist das so eine Sache hat Vorteile aber auch Nachteile, denn ich bin
im NFSC in Hamburg, wünschte mir ein etwas lockeres Vereinsleben.
D.h. es giebt in Vereinen ne Menge "Schnacker"
Würde mich freuen, von Euch zu hören.
Grüße
Rolf
Kommentar
-
Da schaut man nach langer Zeit hier mal wieder vorbei und trifft gleich wieder alte Bekannte. :-)
Wir sind eine Interessensgemeinschaft und haben hier unsere Wiese gemietet.
Wie hatten mal eine Webseite, jetzt nur noch ein Whatsappchannel zur Koordination.
Tangstedt IGM-Grasshopper - DE5720 - Model Airfields
Bei Interesse einfach eine PM an mich, Gruß Eike
Kommentar

Kommentar