Grüezi aus der Schweiz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kev
    Kev
    Gelöscht
    • 22.01.2020
    • 34
    • Kevin
    • Knonauer Amt

Grüezi aus der Schweiz

Hallo Helifreaks

Kurz zu mir.
    Ich heisse Kevin, bin 28 Jahre alt und wohne in der nähe von Affoltern am Albis.
    Was Helifliegen angeht bin ich absoluter Anfänger.

Anfang des Jahres habe ich mich entschieden meinen ersten ''grossen/richtigen'' Heli aufzubauen und einzustellen.
    Dies hat bis jetzt recht gut funktioniert (auch dank diesem Forum).
    Nun bin ich fleissig im realen Leben und im Sim am üben.

Da ich zur Zeit in keinem Verein fliegen (und das zur Zeit auch nicht möchte) wäre ich bei einem Treffen mit gleichgesinnten und/oder auch Erfahrene Piloten zum ''Wildfliegen'' dabei

Soviel zu mir erstmals.

Ich hoffe weiterhin auf spannende und interessante Beiträge im Forum.

Ein schönes Weekend wünsche ich euch... und jetzt raus zum Fliegen
  • Ruttu
    Member
    • 19.02.2016
    • 177
    • Andy
    • CH / Region Zürich

AW: Grüezi aus der Schweiz

Hoi Kevin
    Willkommen hier im Forum! Viel Spass mit der Helifliegerei!
    Wenn Du Fragen hast, wird Dir hier bestimmt geholfen...
    Beste Grüsse
    Andy

Kommentar

• illnino86
      Junior Member
      • 19.04.2020
      • 9
      • Nino
      • Lenzburg Schweiz

Hallo Kevin, mein Name ist Nino, bin 33 Jahre und wohne in Lenzburg. Seit Anfangs Jahr fliege ich nach fast 10 Jahren Abwesenheit vom Hobby einen T-Rex 470 und habe mir vor ein paar Tagen einen OXY 5 MEG gekauft. Auch mein erster grösserer Heli, bin noch im Aufbau und hoffe, dass ich so in einer Woche das erste Mal in die Luft kann damit. bin auch nicht in einem Club aber mal zusammen fliegen wäre ne coole Sache. Wir können gerne mal was abmachen, sobald meine gesamte Flotte ;-) flugfähig ist. schöne Sunntig!
      T-Rex 470 / OXY 5 MEG

Kommentar

• Krusty
        Member
        • 29.09.2019
        • 135
        • Philipp