Scale Helis einstellen und einfliegen Kreis Waldshut
Guten Morgen Heli Gemeinde,
ich bin seit einiger Zeit von 3D auf Scale umgestiegen. Habe in der letzten Zeit viel Scale gebaut. Jetzt geht's ans Einfliegen und es kommen die ersten Problemchen auf. Kommt jemand aus der Nähe vom Kreis Waldshut, und hätte Lust mir da etwas unter die Arme zu greifen Vielen Dank für Eure Hilfe und viele Grüße Michael
AW: Scale Helis einstellen und einfliegen Kreis Waldshut
Welche Problemchen hast Du denn konkret?
Ich habe gerade keine Idee, womit ein 3D Pilot Probleme bei einem Scale Heli haben könnte. Sich auf das höhere Gewicht und die damit verbundenen Trägheit einzustellen, ist doch kein ernsthaftes Problem.
AW: Scale Helis einstellen und einfliegen Kreis Waldshut
Hallo Zusammen. Vielen lieben Dank für Eure Hilfe. Ich hatte Probleme mit dem Regler. Hatte Ihn in der Zwischenzeit eingeschickt und wieder bekommen. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Der Regler hatte eine Macke und hat die Drehzahl nicht sauber gehalten. Danke nochmals und viele Grüße Michael
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar