....genauer aus der kleinen Gemeinde Heßheim ( bei FT ) .
Michel hier, der das fliegen wieder neu entdeckt.
...bin ab und an im Acker unterwegs, mal mit nem 450 DFC pro (mittlerweile Erbmasse und bewege seit neustem einen 380Goblin.
Das ist allerdings nur die "halbe" Wahrheit, da es da noch zwei weitere gibt, die ebenso... wiederinfiziert wurden ( 570Competition, der anscheinend Standmodell sein soll und ein 500er Rex ).
Guuhde, Herzlich Willkommen.
Wenn du mal Bock auf Abwechslung hast komm vorbei.
Wir fliegen in Sippersfeld auf dem Modellflugplatz. Ist ein unkomplizierter kleiner Verein.
Die Heli Piloten treffen sich meistens Sonntags um 10 Uhr.
...ei klasse, do muss isch mo gugge...
Mir fehlt zur Zeit leider die Zeit, bin grad wieder am freischaufeln...danke für und falls die Einladung noch steht.
Moin Christian,
manches vergisst sich irgendwie nicht, hab bei KKK mein erstes Fachanschafferjahr gehabt und Jahre später nochmal bei BWTS geschliffen... allerdings war mir die Fahrerei zu doof, so das ich kurzerhand zwischen Dreissen und Standenbühl eine Wohnung bezog.
So...jetzt mal zum wesentlichen, mal wieder den Donnersbergkreis besuchen? ... warum nicht? Sehr gern sogar...
Muß ich nur kucken, wie ichs am geficktesten einschädel... aberich bin guter Dinge, das sich was finden lässt.
...natürlich unter Berücksichtigung, der gegenwärtigen Situation, in der wir uns befinden.
Ich flieg nicht in FT, eher im Hinterland, zwischen FT und DßW/Grünstadt, Frankenthal ist nur das nächstgrössere Nachbarkaff...
Klar, kein Thema, sag Bescheid, wenn du in der Nähe bist... solangs nicht mit den PapaWE´s kollidiert, der Kurze ist eh schon VTOL-närrscht genug .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar