Ich möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Thomas, bin 34 Jahre und Heli Newbie.Habe mir vor einem Monat einen Carbooon 2 zugelegt und bin jetzt fleißig am schweben üben.
Ich freue mich endlich mal wieder Mitglied in einem Forum zu sein und freue mich auf viele Beiträge und eventuelle Bekanntschaften.
In diesem Sinne.
Hallo Thomas.
. Herzlich Willkommen im Forum von rc-heli.de
.
Wir, Helifreunde aus dem Raum Bielefeld fliegen in einer Turnhalle 12x24x8 Meter.
Jetzt ab 19.7.2004 wird die Halle renoviert bis zum 4.9.2004 danach ist wieder Modellflug, jeden Sonntag von 17:00 bis 19:45 Uhr.
Du bist gern gesehen, falls Du möchtest. Ich rufe Dich an.
.
.
MFG Helimed
Das hört sich super an.Genaugenommen komme ich ja aus BAd Salzuflen, aber Bielefeld ist ja gleich um die Ecke...
Was fliegt Ihr denn so an Modellen ? Bin wirklich noch ein ziehmlicher Newbie, mehr hüpfen als fliegen und würde mich sehr über gleichgesinnte freuen.
Meine Freundin kann es nähmlich schon nicht mehr sehen wenn unser Wohnzimmer zum " Helihüpfplatz " mutiert :-))
Freue mich auf den Anruf und werde ganz bestimmt kommen mit meinem kleinen
Thomas
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar