Ich bin Anfänger & habe vor 4 Jahren mit dem Heli fliegen angefangen. Allerdings war ich nicht oft fliegen und war dann auch 3 Jahre gar nicht mehr fliegen wegen einer Weiterbildung.
Ich hatte eine DX6i mit der ich einen Logo600Se geflogen bin. Den hab ich aber leider ein wenig zerstört
Da ich der DX6i nicht wirklich traue und die Handhabung bei den Einstellungen nicht mag habe ich mir heute eine Jeti ds-14 geholt.
Damit will ich dann einen Goblin 380 fliegen.
Aber zuerst muss ich das ganze System einstellen was mit meinem Wissensstand über RC Technik ewig dauern wird
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar