Auf der einen Seite gibt sich Deutschland so weltoffen und tolerant, und dann das?
Sikorsky S58 Flug am 4.8.19
Einklappen
X
-
AW: Sikorsky S58 Flug am 4.8.19
Auf der einen Seite gibt sich Deutschland so weltoffen und tolerant, und dann das?Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
-
Es ist echt nicht normal was hier in Deutschland bei den Behörden abläuft.
Fast überall scheinen die Unfähigen zu dominieren.
Kommentar
-
Mein Flug war für dieses Jahr auch für den 04.08 um 16 Uhr geplant.
Es ist wirklich zum heulen. Ich kann eure Enttäuschung sowas von nachvollziehen.
Ich hoffe Meravo kann die Probleme lösen und wir bekommen dieses Jahr noch einen Termin angeboten.
O. T.: Wer ernsthaft noch denkt, dass wir ein tolerantes, demokratisches Land sind ist blind. Es geht ganz stramm in Richtung Sozialismus.
Kommentar
-
Es wird echt alles schlimmer. Bin ich froh dass der größte Teil meiner Lebenszeit vorüber ist und ich es da gut getroffen hatte. Jung wollte ich heutzutage nicht mehr sein
Kommentar
-
Tja, Jungs und Mädels,
die Absage ist natürlich richtig richtig sch .... schei ... scheiß .... schlecht.
Ich hatte mich auch sehr darauf gefreut . Die S-58 hatte ich schon als kleiner Kerl und Plastikmodell, weil die mir echt gut gefiel.
Mittlerweile bin ich (letzten Monat) 60 Jahre geworden ... und habe also die Hälfte meines Lebens erreicht
.
Lasst uns jetzt nicht eruieren woran das jetzt lag!
Das kostet unnötig Lebenszeit
Natürlich war da eine Kappe in der Verwaltung unterwegs.
Freue wir uns auf den kommenden Flug ....
LG ManfredVoodoo 600 Mini V-Stabi
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Paramedic_LU Beitrag anzeigenEs ist echt nicht normal was hier in Deutschland bei den Behörden abläuft.
Fast überall scheinen die Unfähigen zu dominieren.
ich bin auch geschockt von Flinten Uschi und Kramp Knarren Bauer!!!
Irgendwie läuft mehr als nur viel falsch!!!
Ich hoffe es gibt eine allgemein gütliche Lösung!
Ich behalte mir mal einfach vor im Herbst mit dabei sein zu wollen.
Wie ich schon öfters mitgeteilt habe ist das Erlebnis diese Maschine im Flug zu spüren
mehr als nur Einzigartig!!!!!!
Viele Grüße: DieterAngehängte Dateien
Kommentar
-
Das ist wirklich sehr enttäuschend.
Aber sollte es trotz aller Widrigkeiten und idiotischen Bestimmungen zum Trotze doch
noch einen Flug mit der S58 stattfinden, so will ich auf alle Fälle dabei sein!
Das war mein erster Helikopter, den ich als Kind "realisiert" hatte, und der hatte den Helivirus in mich hereingepflanzt.
Shared album - hho 2cv6 - Google Photos
Wäre zu schade, wenn ich mit diesen Heli nicht mitfliegen könnte....
Kommentar

Kommentar