Ich bin der neue =)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uboot
    Senior Member
    • 16.05.2013
    • 3487
    • Wolfgang
    • Luftraum um FFB

AW: Ich bin der neue =)

Zitat von guru58 Beitrag anzeigen
    Hallo Heli-Verrückte

.... und eine supertolle Partnerin an meiner Seite .....
    LG Stefan
    Das ist gut, denn die wirst Du brauchen, wenn, was schon mehrfach vorgekommen sein soll, das Hobby dann mal so richtig Raum gewonnen hat.
    Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.

Kommentar

• guru58
      Member
      • 22.08.2018
      • 75
      • Stefan
      • Aflenz/Steiermark

Ich sehe schon, einige sprechen hier aus reichlich Erfahrung XD

Vielen lieben Dank für euer Herzliches Willkommen!

Da ich gerade dabei bin in das Hobby hineinzuwachsen habe ich noch einen Funken Hoffnung, dass sie sich vielleicht auch dafür begeistern kann.

Mit dem Koax-Heli im Wohnzimmer macht es ihr riesig Spaß. Vielleicht findet sie auch an den "echten" Gefallen

So jetzt aber Schluß mit Träumen. Ich bin froh mich hier registriert zu haben. ich fühle mich jetzt bereits wohl und gut aufgehoben. =)

Und sollte jemanden mein Beitrag nicht interessieren dann bitte einfach oben rechts auf das rote X klicken oder einfach ein anderes Thema lesen....

Kommentar

• Markus 'nurmalso' Pillmann
        Senior Member
        • 06.09.2003
        • 1695
        • Markus
        • Ostervesede (Rotenburg/Wuemme)

Moin und willkommen!

Spätestens, wenn das erste mal diskutiert wird, ob bei dem schönen Wetter der Besuch im Zoo oder das Modellfliegen am Flugplatz wichtiger ist, wird sich zeigen, wie großartig Deine Partnerin ist.
        Meine hat im Lauf der Zeit verstanden, dass man im Zoo - mit Regenschirm bewaffnet - sowieso mehr sieht. Und bei Sonnenschein der Modellflugplatz vorrang hat. Ohne Wenn und Aber.

Grüße
        Markus
        Turbine und andere Helis

Kommentar

Lädt...
        X