mein Name ist Oliver Schwabe bin 36 Jahre alt und wohne in Leipzig. Nach langer Flugpause möchte ich nun wieder fliegen. Ist jetzt 6 Jahre her. Bin den Trex 600 ESP und den TDR geflogen. Jetzt hab ich mir den Rex 800 bestellt.
Vielleicht kennen mich die ein oder anderen noch, war damals als CharlyHeli hier angemeldet
Moin! aus aus Ostfriesland und willkommen zurück bei den Bekloppten
Ein Rex 800 ...davon gibt es nicht sooo viele; ich habe auch einen, den ich auf unter 5kg gebracht habe (fliege allerdings kein 3D, sondern nur "flotte Runden")
[FONT="Garamond"]So'n Schiet: Bislang jedes Jahr mindestens ein Crash[/FONT]
wer sonst keine Probleme hat, holt sich nen Heli. So kommt es mir in meiner Sitution vor ������
Spaß bei Seite, bin auch Wiedereinsteiger und würde mich auch noch ne Weile so bezeichnen.
Bin mit einem 550/600 Rex wieder eingestiegen, was zu meinem 450er schon ne Steigerung war.
Ein 800 ist auch mein Traum, ist aber schon ne andere Klasse, was Kosten und hauptsächlich den Respekt betrifft.
Würde gerne mehr erfahren, wie der Wiedereinstieg mit dem 800er sich gestalltet.
Ich fliege den T-Rex 800 Pro seit er erschienen ist.
Ist ein treuer Begleiter. Einfacher fliegen geht eigentlich auch schon nicht mehr.
Der ist so groß und träge, ist fast wie Bus fahren.
Guten morgen, � Deswegen hab ich mich dafür entschieden, denn umso größer um so einfacher zu fliegen.
Ich sitz schon die ganze Zeit vorm Simulator und übe
.
Muss noch zwei Wochen auf den Heli warten, ich bekomm den fertig aufgebaut und eingestellt übergeben
Ich habe zwar keinen Trex 800 aber den minimal kleineren Bruder Trex700er hier hinter mir.
Ich hätte ihn fertig machen können und was mache ich statt dessen ich mache den Trex 450 wieder startklar.
hab ihn ja sonst immer nur auf you tube oder so gesehen ,aber in der Realität
ist das wirklich ein Monster. Mir haben auf jeden Fall die Knie gezittert. Ich werde nachher gleich mal noch ne Runde fliegen gehen.
So ,bin gerade vom fliegen bzw schweben rein , liegt wie ein Brett in der Luft ist aber denoch sehr knackig. Ich muss ehrlich sagen das ich wie Espenlaub gezittert habe. 2012 bin ich ja das letzte mal geflogen. Nun hab ich Angst , das mir meine Angst einen Strich durch die Rechnung macht und ich aus dem Schwebeflug nicht mehr rauskomme
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar