Hallo Leute,
bin blutiger Anfänger und habe mir einen Vario Sky Fox ersteigert. :rolleyes:
Nun suche ich jemanden, der mir hilft die ersten Hürden zu meistern. Möglichst im Raum Bremerhaven - Cuxhaven
Habt ihr Tipps wo ich dieses Gerät in diesem Raum fliegen lassen kann? ;(
In Bremerhaven gibt es soweit ich weiß an der Autobahn direkt hinter der Müllverbrennungsanlage eine Modellflugplatz.
Da waren früher auch Helipiloten vertreten. Denen habe ich häufiger beim Lfiegen zugesehen.
Wenn du theoretisch gesehen vom Autobahnzubringer Mitte Richtung Reinkenheide (Krankenhaus) weitergfahren könntest, würdest du den Piloten direkt über die Start / Landebahn fahren. Von der Brücke ist das kleine Häuschen des Flugplatzes auch zu erkennen. Ist glaube ich heute in grün gestrichen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar