Mfg Dennis
Suche Hilfe beim einstellen
Einklappen
X
-
Suche Hilfe beim einstellen
Hallo liebe Leute suche jemanden der bereit wer mir zu helfen meinen Helikopter einzurichten ich habe einen T Rex 600 nitro mit DFC Kopf Flybarlessystem ist ein axon demon und funke ist eine Futaba T14SG ich bekomme das leider alles nicht hin da es mein erster helicopter ist würde mich echt freuen über eine Antwort oder eine PN ich komme aus Offenbach am mein wenn jemand in der nähe wohnt würde ich mich echt freun
Mfg DennisStichworte: -
-
AW: Suche Hilfe beim einstellen
respekt, dein erster heli und dann direkt so eine hausnummer.
viel erfolg und hilfe wünsche ich dir.Michael
-
Schöne Konfiguration. Ich wünsch Dir dass Du wen findest, der diese hochwertigen Komponenten zu schätzen weiß und alles gut und sorgfältig einstellen kann.Zitat von Hope2304 Beitrag anzeigenHallo liebe Leute suche jemanden der bereit wer mir zu helfen meinen Helikopter einzurichten ich habe einen T Rex 600 nitro mit DFC Kopf Flybarlessystem ist ein axon demon und funke ist eine Futaba T14SG ich bekomme das leider alles nicht hin da es mein erster helicopter ist würde mich echt freuen über eine Antwort oder eine PN ich komme aus Offenbach am mein wenn jemand in der nähe wohnt würde ich mich echt freun
Mfg Dennis
LG
Kommentar
-
Hallo Dennis wohne in Eppstein bin Mobil und könnte dir helfen.
Nitro Heli hab ich selber keinen aber bin Flächenmodelle Nitro geflogen.
Von daher iss die Einstellung des Motors nicht ganz unbekannt.
Ich habe selber noch eine T10CG Futaba also der T14SG ähnlich.
Nur das Axon Demon kenn ich noch nich, aber ich denke zusammen würden wir das hinbekommen.
Gruß PeterMSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500
" Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Kommentar

Kommentar