Nachdem ich nun hier schon tausned Fragen zum Thema Motor einstellen egstellt habe, kriege ich es doch irgendwie nicht gebacken (Kyosho Caliber 30 OS32, FC16) Habe einen neuen Motor eingebaut (nachdem der alte wegen defektem Lüfterrad wahrscheinlich an ßberhitzung gestorben ist). Habe dazu auch schon Hinweise hier bekommen, aber so ganz alleine auf sich gestellt, ich weiß nicht, ich bekomme es nicht hin. Habe die Anleitung von FLYHELI genommen mit der Temparatur; einmal zu warm, einmal zu klalt, brabbelt ständig im 4-Takt Betrieb, also das mit dem reinem 2-Takten habe ich auch noch nicht hinbekommen, dann fehlt igrendwie Leitsung, und mit dem Leerlauf das haut auch nicht mehr hin. Wenn ich Gasknüppel zurücknehme geht er sofort aus. (Vorher lief alles einwandfrei (hatte den da auch einstellen lassen bei LF). Also an der Programmierung hatte ich nichts vorgenommen...Ganz schön viel aufeinmal, was?! 8o Da fällt mir das Thema ein "schon mal ans aufhören gedacht". Wer würde mir da mal ein bißchen behilflich sein, würde das natürlich entlohnen. Komme mitten aus Hessen, Bad Hersfeld.***Kriese*** Will doch fliegen!!! (hüpfen wäre angebrachter)

Kommentar