Was ist eigentlich aus Heligraphix/ Tobias Wagner geworden ?
Einklappen
X
-
Was ist eigentlich aus Heligraphix/ Tobias Wagner geworden ?
Nachdem ich nach längerer Zeit mal wieder auf der Homepage von Heligraphix vorbeischauen wollte erscheint hier nur noch ein Wikipedia-Seite, klingt, obwohl es nicht explizit drinsteht, recht "historisch" - was macht Tobias Wagner aktuell - ist er Qudrocopter-Virus verfallen - oder züchtet er jetzt Dresurpferde - wer weiß etwas ??Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRSStichworte: -
-
AW: Was ist eigentlich aus Heligraphix/ Tobias Wagner geworden ?
Hallo,
das habe ich mich vor kurzem auch mal gefragt, warum man nichts mehr von denen hört.
Interessieren würde mich auch, warum Uwe Caspert hier im Forum nicht mehr aktiv ist.
Viele Grüße
Christoph
-
Hallo
Schaut mal auf Facebook
GrussTDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar
-
bin dort nicht aktiv, haste mehr infosZitat von spacebaron Beitrag anzeigenHallo
Schaut mal auf Facebook
Gruss[FONT="Arial"][/FONT]GruÃ? ANDREAS
Spektrum DX9 - Hirobo Freya Nitro - Hirobo Lepton
Kommentar
-
Hallo
Eigentlich hab ich da nur neulich was gefunden, weil mich auch interessiert hat.
Schau mal auf den videokanölen und modernen medien mit nach.
GrussTDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar
-
Und warum kannst du hier nicht einen sinnvollen Satz mit Inhalt schreiben?Zitat von spacebaron Beitrag anzeigenSchau mal auf den videokanölen und modernen medien mit nach.
Entweder man teilt sein Wissen gerne - oder man schreibt eben nichts - aber so posts wie deine sind relativ "sinnbefreit"Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Jugend forscht:
Kommentar
-
Die Einträge sind doch ca. 1 Jahr alt - und dann plötzlich nichts mehr. - da fragt man sich eben ist T. Wagner doch noch erwachsen geworden...Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
Dort ist der letzte Eintrag vom 09.11.16, also auch nichts Neues.Zitat von 7719andreas Beitrag anzeigenbin dort nicht aktiv, haste mehr infos
Das letzte YT Video deutete ja schon auf persönliche Dinge hin, lange nix neues usw.
Kann ja sein, dass es dir Truppe so in der Zusammenstellung nicht mehr gibt.[FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
Kommentar
-
Eben ich weiss ja nix.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenUnd warum kannst du hier nicht einen sinnvollen Satz mit Inhalt schreiben?
Entweder man teilt sein Wissen gerne - oder man schreibt eben nichts - aber so posts wie deine sind relativ "sinnbefreit"
War nur ein Hinweis, dass man auf den modernen Medien was finden könnte. Bin eben nur über FB drüber gestolpert. YT ist normal....Instagram ... Vimeo und wo die Vids alle abgelegt sind.
Kommentar

Kommentar